Knudsen Kuhpeh

  • Wenn das der ist, den ich schonmal auf zwei Treffen gesehen habe, kann man da auch noch ne Null dranhängen und er wär´s wert ...

  • sieht jedenfalls gut aus der schlurrn, aber wenn da hochgeboten wird. sorry sowas gibt immer nen faden beigeschmack. ich lass mich ungern verarschen. ich tip auch auf >5000. aber nur wenn gepusht wird. realer marktwert 4500 bis 5000 euro. und es is mir dabei wurscht wieviel reingesteckt wurde. das hab ich schön öfters gesagt. :O

  • Nachdem hier im Forum ja schon bestimmt 20 Gesuche nach einem V6 Coupe waren, wird der Preis dementsprechend ausfallen.


    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, das Coupe, und Original:


    6000-7000 EUR

  • Bei unseren holländischen Nachbarn gibt's auch immer schöne Autos:



    oder



    Ersterer für 4500, der andere für moderate 1750.


    Gefunden bei marktplaats.nl

  • nenene der wagen war schonmal kürzlich im Ebay! Hätte der vorherige verkäufer mal keinen Festpreis gemacht hät er vielleicht mehr bekommen :O was son bissel politur alles bring! hier


    kleiner scherz