Ford Granada Kühler für 2,6 V6 Schaltung

  • Ich suche einen Kühler für meinen Ford Granada MK1 (2,6l V6 Schaltgetriebe).

    Mein alter Kühler war von BEHR mit der Teilenummer: 72GB-8005-JB J2

    Hat jemand eine Idee?

  • Moin,

    Kühlerbauer, neues Netzwerk.

    z.b. Jabusch Kühlerbau die machen die Netzwerke noch selber, nur gute Erfahrung

  • Danke für die Tipps! Habt ihr Erfahrungen was eine solche Sonderanfertigung von Jabusch kostet?

    Telöken checke ich mal.

    Macht es Sinn einen neu aufgearbeiten Kühler ins Auge zu fassen? Oder sollte man dabei lieber die Hände von lassen?

    Besten Dank für eure Hilfe

  • Oder Telöken, die sind auch okay.

    Telöken ist mit Vorsicht zu genießen:

    Wollte da einen Kühler für meinen Senator bestellen. Sollte dann plötzlich fast das dreifache vom online ausgeschriebenen Preis kosten...

    :stupid:

  • In Dortmund gibt es einen Kühlerbauer mit langer Tradition. Der baut alles. Früher Kühler für Loks.

  • Hab hier mit dem Granada das selbe Problem. Vielleicht habe ich noch einen Kühler irgendwo liegen, muss ich aber erstmal schauen wenn ich das nächste Mal bei den E-Teilen bin.

    Wäre für also interessant, wenn du ne Info rauslässt was du am Ende gemacht hast und was es gekostet hat.

  • Hallo, bin gerade beim aufräumen und ich hab 2 ich denke Granada Kühler gefunden. ich brauch ein Foto wie der aussehen soll.

    Nur über Whats App 0171/3591598 . Bin sehr selten im Forum ein Kühler ist Nagelneu