Türgriff und Fensterkurbel Knudsen schwarz

  • Moin,

    bräucht nochmal einen guten inneren Türgriff für Knudsen in schwarz und eine schwarze Fensterkurbel. Ist für GXL, gab's da irgendwelche Unterschiede?

    Hat wer? :wonder:

  • Griffe gab es zig verschiedene, da wäre ein Bild sinnvoll, Kurbeln passen immer, auch vom Granada, wurden optisch bei den Kartons leicht geändert. Granada Ghia hatte fettere mit anderem, breiterem Inlay, würde aber auch passen.

  • Ware wie in diesem Bild soll es sein. Mit "Türgriff" meine ich das bommelige Ding auf Höhe der Fensterkurbel. Hab mein Geschiss erfolglos versucht zu kleben und auf Kabelbinder hab ich keinen Bock..



    Bildquelle ist http://www.klaravik.se

  • Also ich weiß von dem Auto auf dem Bild rein gar nichts. Bild ist einfach aus dem Netz geklaut, weil ich an meinen grad nicht rankomme. Allerdings ist meiner tatsächlich auch ein Reimport aus Schweden und hatte ursprünglich auch die Hochkantspiegel verbaut. Hab die aber umgerüstet, weil waren mir u hochkant :uglyzwinker:


    Und jetzt biete mir schon endlich jemand eine schmale Fensterkurbel und einen Wackelgriff an. Hop hop :sinnlos:

  • Und jetzt biete mir schon endlich jemand eine schmale Fensterkurbel und einen Wackelgriff an. Hop hop :sinnlos:

    Heute mal dran gedacht auf dem Dachboden zu gucken, Griff ist leider nicht vorhanden, aber so´ne Kurbel kann ich dir in BH geben.

  • Heute mal dran gedacht auf dem Dachboden zu gucken, Griff ist leider nicht vorhanden, aber so´ne Kurbel kann ich dir in BH geben.

    Yeah. Deal.


    Nun biete mir also noch jemand einen Wackelgriff an. Jetzt wo ich weiß, wie das Ding in Fachkreisen heißt, ist es mir noch sympathischer :catch: