VERSICHERUNG

  • Hallo Taunus Fahrer ;(


    ich habe ein GROßES X( wirklich GROßES X(X( Problem!
    Ich möchte meinen Ford Taunus 20M p7b mit einer vergünztigten Versicherung (im Jahr ca 100€) zulassen
    und bin aber erst 21 Jahre alt! :(


    Das Problem ist folgendes, die Versicherungen sagen alle NEIN DANKE da ich noch nicht 25 Jahre alt bin!!!


    Mein zweites großes Problem! Ich fahre den Taunus als ALTAGSFAHRZEUG und da sagen manche Versicherungen (aber nicht alle) ne NEIN DANKE da man bei denen nur so zwischen 5000 und 8000 KM fahren darf!


    Wer kann mir helfen bzw. Adressen von kulanten Versicherungen nennen evtl. Telefonnummer oder Hompage, dennen es egal ist wie alt der Fahrer ist und wieviel KM der im Jahr fährt (in meinem Fall 15.000)


    Es wäre Top wenn ihr mir helfen könntet!!!


    Grüße Felix ;)

  • servus,
    aufm papa zulassen und gegen die versicherungsbestimmungen fahren.
    oder normal versichern.
    oldiecarcover machens schon ab 23 jahren.
    frag mal bei der axa und zürich nach...

  • Zitat

    Original von tscharly
    aufm papa zulassen und gegen die versicherungsbestimmungen fahren.

    Und dann rennt Dir n Kind vors Auto. Halleluja :rolleyes:


    Alltagskarre kann man durch auf-papa-anmelden umgehen, Alterbeschränkung nicht. Wenn Fahrer über 25, dann Fahrer über 25...
    Gibt aber auch Versicherungen, die diese Grenze nicht haben. Meine sogar, die LVM hätte keine Altersbeschrränkung, Kilometerbeschränkung hat sie jedenfalls nicht.

  • ups,
    da hab ich mich irgendwie verzettelt,
    dacht zur einen hälfte an den alltagswagen,
    zur anderen ans alter :(


    also, vergessts am besten...

  • ich glaub du hast dich über die 07er infomiert. bei oldie car caover sind die 07er ab 25. h zul. geht auch so

  • hi,
    bei h musst 23 sein,
    bzw war da ne fragen aufm bogen...
    ?( ob alle fahrer mindestens 23 sind, oder so..

  • "nein" ankreuzen und schaun, wie die reagieren ;)


    piratte unlogged

  • also mit h war ich bei der würtenbergischen. da hatte ich keine probleme mit meinen 20 jahren. und nen erst fahrzeug wollten die auch nich sehen. oldi car cover find ich nich so dolle. die haben sich immer egal ob 07 oder h mitm alter angepisst. unter 23 geht da nichts X(

  • Württembergische hat aber km-Beschränkung, oder?
    Weißt Du noch, wie hoch die bei Dir lag?


    Steht zwar auch etwas bei denen auf der HP, hab aber erstens keine Lust, das rauszukramen, zweitens stelle ich ja in letzter Zeit selbst vermehrt fest, daß die auf der LVM-HP gelisteten Anforderungen so nicht unbedingt zutreffen..


    piratte unlogged

  • ola!!!
    meine versicherungstante hat mir bei meinen autos noch nie fragen gestellt!!!
    beim h kennzeichen nicht und beim youngtimer auch nicht!!
    jeder darf fahren und kilometer interessieren da wohl auch nicht , aber nätürlich fahren wir unsere wagen doch nur ganz selten ;) 190 euro für den youngstar und 88 mit h !!!!
    gruß ben
    bei interesse schicke ich die nummer per email raus !!!!!!
    und nach nem erstwagen wurde ich auch nicht gefragt!!!

  • Was für eine Versicherung ist das denn?


    piratte unlogged