Granader Karton oder Kartonnuss

  • Lieber Granada als Nuss aber wenn alles andere passt halt eventuell auch ne Nuss.


    Am besten was mit Servo ist aber kein Muss. Suche von restaurierbar bis fahrbereit mit Tüv. Ist für meinen alten Herren, der eigentlich auf den Philippinen lebt und nur zweimal im Jahr hier ist. Und dann muss er halt hier zwischen den Dörfern mobil sein. Er ist gerade hier zu Besuch und hat in den letzten Tagen gemerkt wie geil so ein Granada fährt im Gegensatz zu seinem 2001er Passat, der noch einmal mit ach und krach durch den Tüv gekommen ist 😅

  • Ich würde evtl. meinen TC2 abgeben, Servo, Automatik, 2.3v6/115Ps bleifrei, guter Zustand, HKz.

    Ist halt ne Preisfrage wieviel Du ausgeben willst. Teuer ist er nicht aber verramschen will ich ihn auch nicht.

    Leider kamen bisher von den falschen Leuten gute Angebote und von richtigen Leuten leider schlechte Angebote.... :dunno:

  • Der Rainer hat das Schiebedach vergessen zu erwähnen.

    Und das der Wagen wunderschön blau in blau ist.

    Ich habe sogar letztens auf dem Beifahrersitz rumgelümmelt.

  • Ich würde evtl. meinen TC2 abgeben, Servo, Automatik, 2.3v6/115Ps bleifrei, guter Zustand, HKz.

    Ist halt ne Preisfrage wieviel Du ausgeben willst. Teuer ist er nicht aber verramschen will ich ihn auch nicht.

    Leider kamen bisher von den falschen Leuten gute Angebote und von richtigen Leuten leider schlechte Angebote.... :dunno:

    hast ne PN, Rainer :butchi:

  • Achja bissel Budget ist vorhanden, geht ja um meinen Dad und nicht um mich :evillaugh: Ich hab ja momentan auch die Garage noch mit dem grünen Knudsen blockiert, daher wäre natürlich was mit überschaubarem Aufwand oder sogar Zulassungsfertig natürlich besser. Aber auch (Klein)Projekte kommen auch in Frage. Die Passatscheissbude hat noch bis Anfang nächstes Jahr Resttüv bis dahin muss ich was organisiert haben für ihn :bruno:

  • Moin Martin. Wir haben ehrlich gesagt schon so einen als 4 Türig mit 2,3er auf der Favoritenliste. Der soll 2500 kosten und hat auch wenig Rost und wahrscheinlich überschaubare Arbeit bis zu Zulassung. Deswegen wären wir da wohl eher raus, weil die Preisdifferenz da zu hoch ist um da auf einen Nenner zu kommen! Was aber nicht heißen soll, dass deiner zu teuer ist.