Moin und Hallo aus der Lüneburger Heide

  • Hallo,


    ich möchte mich und meinen Ford kurz vorstellen :grin

    Ich wohne in Schneverdingen in der Lüneburger Heide und bin seit Ende März Besitzer eines Ford Taunus Knudsen Baujahr 1975.

    Mein Alltagsfahrzeug ist ein Mondeo aus 2002, also auch nicht mehr der Jüngste.

    Mein Drittes Fahrzeug ist eine 97er Harley Heritage Softail Classic.

    Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe neue Leute kennenzulernen.

    Liebe Grüße

  • Willkommen im Irrenhaus. Bitte nichts anfassen.
    Schönes Auto. Davon hab ich auch noch einen in der Garage. Seit 22 Jahren....

  • Moin moin!

    Die wortgewaltigen Grüße überlasse ich dem Begrüssungskommitee :bonnie:


    Eieieieiei!


    Dann will ich aber auch endlich den Rang haben :laugh:




    Nun denn!


    Die Sache mit den Bildern hat ja schon mal ganz gut geklappt, die Jungs werden aber wohl noch nach Fotos von Frau oder Freundin oder beiden fragen :tina: :hexweg:




    Ansonsten herzlich willkommen im Zentrum des Wahnsinns! Du kennst Hotel California? You can checkout any time you like but you can never leave... so geht's hier den meisten.


    Der Umgangston ist hart aber herzlich, wer Ironie erkennt und anwenden kann tut sich deutlich leichter. Viele hier kennen / hassen / lieben sich seit Jahren oder sogar Jahrzehnten auch persönlich, das erklärt Manches.


    Freds (Threads) eskalieren hin und wieder in ungeahnte Weiten des Universums - meist aber erst nach Erledigung des eigentlichen Themas.


    Geholfen wird immer schnell, gerne und ausgiebig.



    Ein dickes Fell empfiehlt sich hier als Arbeitskleidung und persönliche Sicherheitsausrüstung!



    Und jetzt viel Spaß :bonnie: