erstmal vorübergehend erledigt

  • Habe hier noch nen Haufen Taunusteile, die können alle weg, falls jemand Interesse hat einfach melden.

    Zu haben wären:


    Fensterheber QP, 2TL und 4TL, Motorteile, OHC und V6 Vergaser, RS Lenkrad, RS Felgenmuttern, Recarositze, Achsteile, Vorderachse und Hinterachse, Getriebe, Mittelkonsole Ghia und L-Version, Armaturenbrettverkleidungen, Türverkleidungen 4TL und 2TL TC3, Heckscheibe TC2 Limo, Blinker, Lenksäule, Außenspiegel TC3, Sicherungskästen, Fensterkurbelsatz, Türscharniere, Türgriffe (chrom und schwarz), Zierleisten TC2&3, Lenksäulenverkleidung, Lenksäule, Scheinwerfer TC1-3, Innenraumleuchten, Tank, Rückleuchten, Blechteile, Kühlergrill TC1-3, Heck-Scheibendichtung Limousine, Schiebedachteile, Ghia Holz für Türverkleidungen 2TL und 4TL, Heizungs-Wärmetauscher, Innenraumgebläse, Heizungs- und Gebläseregler ab Bj73, Stoßstangen TC3 & Stoßstangenecken, Kühler, Armaturenbrettpolster Tc1 BJ73-Tc3 schwarz, OHC Auspuffteile, Kardanwelle, Stabi hinten mit Halter zur Achse, Tankdeckel, Bremse vorne, Innenraumkleinteile, Lenkstockschalter, Handschuhfach und -deckel, Cockpit mit Drehzahlmesser und ohne, Türverkleidungsteile, Lüfterräder, Pedalerie, VV Vergaser, Luftfilterkasten OHC, TC 2/3 Lenkrad, weitere Zierleisten, einige Kleinteile für Motoren, Innenraumkleinteile,

    Zündverteiler, 2.0 v6 Vergaser, elektronische Zündung, Sitze Knudsen & TC2 in braun (4TL), Stahlfelgen, Nabenkappen, Embleme, Kotflügel Taunus 3, Scheibenwischerarme, Scheibenwischermotor, Anlasser, 2.0 v6 Bleifreimotor, 1,3 OHC Motor, Tankbänder und einige Neuteile


    Bei Fragen PN

    11 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Schick mir mal bitte Bilder von den Tiefbettfelgen, elektronische Zündung, und was du so an Neuteilen hast...

  • Habe noch nicht von allen Teilen Bilder und weiss nicht wann ich dazu kommen würde alles abzulichten. Ist auch noch einiges an Granadateilen was in Kisten liegt...

    Ich schreib dir mal eine PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • tiefgeschüsselte Felgen sind erstmal reserviert

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich hätte Interesse an den Holz-türoberkanten für die 2 TL. Wenn du mal dazu kommst, wären Bilder und ne Preisvorstellung sehr gut

  • ok,


    Klappmechanismus übernehmen und Lehne plus und Sitzfläche umbauen ist keine Option?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • okidoki

    irgendwer anders?

    können für nen zweistelligen Betrag weg...

    Ist ein Paar, besser gepolstert, gehobene Ausstattung

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Garagenräumung Taunusteile“ zu „erstmal vorübergehend erledigt“ geändert.