Suche Kraftstoffpumpenrelais

  • Hat vielleicht noch jemand folgendes Kraftstoffpumpenrelais rumliegen und mag es gegen Bier oder Euronen abgeben?

  • Im RSi. Wurde leider gebrückt und die Pumpe läuft auf Zündungsplus, was sie nicht sollte.


    VW hat das gleiche wohl im Einser GTi mit DX Motor verbaut, aber da siehts wohl ähnlich mager aus.

  • Hmm, hab jetzt nochmal bei MM durchgestöbert, aber dieses dort nicht gefunden.

    Normales Kraftstoffpumpenrelais ja, aber das gezeigte mit Sicherung und der entsprechenden Belegung leider nicht.


    Die VW Jungs haben scheinbar das gleiche Problem. Der Vollständigkeit halber hier einige Alternativnummern (alle irgendwie nicht verfügbar):


    Herth+Buss 756 140 32

    VW 321 906 059 C

    K.A.E 3.300.100

    Porsche 477 906 059


    Wenn ich da nichts mehr finden sollte, muss halt eins OHNE Sicherung herhalten und ich werde einen einfachen Sicherungshalter dazu bauen müssen. :dunno:

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()