Honda cb450n Bj. 1986

  • Hat einer Bock auf ein Anfängerbike? Ohne Tüv, aber seit dem letzten nicht mehr gefahren. Steht seit Jahren mit damals neuen Reifen trocken in meiner Garage. Ist über.

    Guter Allgemeinzustand. Für 500 Euro ist sie weg. Forumssondersonderpreis.

  • Was noch wichtig wäre: 27 oder 40/44PS?

    (Hab selbst den Nachfolger rumstehen und die Entdrosselung ist bei dem Motor nicht ganz trivial…)

  • Ist die gedrosselte, deren vergaser du zuletzt gereinigt und fit gemacht hast,

  • Wie gesagt, 500 Euro, neue Batterie rein, tüven und losfahren. Keine Diskussionen. Ist noch angemeldet, Kann also auch einfach nach Hause gefahren werden, wenn man den alten Sprit aus dem vergaser hat.

    -neue Ritzel und Kette

    -Öl und Ölfilter gewechselt

    -Bremsbeläge neu

    -Vergaser überholt, neu abgedichtet und eingestellt

    -neue Zündkerzen

    -neue Drehzahlmesserwelle
    -neue Reifen

    danach nie wieder gefahren.

  • Ist die gedrosselte, deren vergaser du zuletzt gereinigt und fit gemacht hast,

    Ich konnte mich weder an Mopped noch an Vergaser reinigen erinnern. Muss aber auch knapp 10 Jahre her sein. Wir werden alt!


    PS: kann mich nur anschließen: Super Angebot!!! Vor Allem mit dem gereinigten Vergaser :rock: