Suche die Wagen meiner Eltern...

  • Hier mal ein vermutlich etwas anderer Suchaufruf:


    Ich frag mich schon lange, was wohl aus den Wagen meiner Eltern geworden ist, die sie in meiner Kindheit gefahren haben. Zwei davon könnten möglicherweise jemandem hier mal durch die Hände gegangen sein.


    Das eine war ein Ford Taunus TC3 Sondermodell Festival. Der Wagen war silber mit blauen zierstreifen und 4-türig. Soweit ich mich erinnern kann hat mein Vater damals ein Klappdach nachrüsten lassen. Motorisierung war auf jeden Fall ein 4-Zylinder mit Schaltgetriebe. Der Wagen ist damals in den 80´ern im Landkreis Würzburg, auf eine Adresse in Veitshöchheim zugelassen gewesen.

    Falls jemand etwas zum Verbleib des Wagens weiß, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


    Der Taunus wurde dann von einem Ford Sierra Mk1 Stufenheck in rot, innen grau. Ebenfalls 4-Zylinder Schalter abgelöst. Dieser war ebenfalls im Landkreis Würzburg zugelassen.


    Soweit ich weiß haben sie die beiden Wagen damals neu gekauft. Müßte bei´m Ford Autohaus Saalmüller in Würzburg gewesen sein.

  • Wir haben in den ´Tiefen unserer Halle noch nen Festival stehen mit 1,6er und Schalter. Ich schau mal ob ich die Papiere auf die Schnelle finde