Ford P7B 20M 26M oder RS Federn für vorn in gutem Zustand gesucht

  • ich bin auf der Suche nach Ford P7B 20M 26M oder RS Federn für vorn in gutem Zustand. Es wäre auch schon hilfreich, wenn mir jemand verraten könnte, welche Farbmarkierung die verschiedenen Federn haben müssen. Gibt es einen Unterschied, wenn die Federn eine...zwei...oder drei Windungen mit Markierung haben?

    Und nein, ich möchte keine bei MM kaufen!

    Bin für jeden Hinweis dankbar

    V.B. :klatsch2DC:

  • Ich schau die Woche mal ob bei meinem P7 noch Markierungen sichtbar sind.

    Aber die Federn bringen nur was als ganzes Federbein, also in Kombination mit den RS Dämpfern.

    Auf diesem Bild aus dem Netz sind angeblich RS-Federn drauf:



    Allerdings sind die Dämpfer, erkennbar an der dünnen Chromstange, keine RS-Dämpfer.

  • Das sind ja auch Patronen, meinst du da gibts welche mit dicken und dünnen Kolbenstangen..?

    Die originalen Dämpfer ist ja das Tauchrohr selbst…