Für Innenausstattung Knudsen

  • Suche die Plasteverkleidungen an den Sitzen aussen wo das Gelenk Sitzfläche/Lehne ist in Braun für die GT Sitze, dir kleinen Plasteverkleidungs Dingelchen die an den Fensterkurbeln sind und beide Sonnenblenden. alternativ nur Beifahrer Seite aber bitte in gut meine war "Aufgequollen" .

    Dann noch Gummis wo die Türkontakt Schalter hinter sind leider sind meine durch.


    Und sollte einer ein gutes bis sehr gutes Lenkgetriebe für den 3er GLS haben täte ich auch brauchen.


    Danke Gruß Alex

  • Achso vergessen Lenkgetriebe wäre für Mädchenlenkung falls es nicht Serie was beim GLS...

  • Inlets für die Kurbeln könnten noch da sein, Sonnenblenden vielleicht noch ein Paar (sind oft nicht gut und gaben das von dir beschriebene Problem, könnte aber sein dass ich noch welche habe die schon lange eingelagert sind).

    Von den GT Sitzverkleidungen bräuchte ich ein Beispiel-Bild (die letzten Sitze sind schon seit Jahren weg). Vielleicht ist noch was an Anbauteilen da.

    Türkontakt wären ovale Gummies in denen versenkt der Schalter sitzt? Dann ebenfalls ja.

    Melde dich um den 22. noch mal, dann kann ich kucken und wäre gleichzeitig dran erinnert..