Zeitgenössisches Lenkrad u. Felgen

  • Servus ihr Spezialisten da draussen. Ich such ein zeitgenössisches Lederlenkrad und nen Satz zeitgenössische Alufelgen (13 Zoll und ab 6,5 aufwärts) für meinen Taunus Bj.`72. Könnt ihr mir ein paar Bilder schicken oder Händler oder Namen nennen. Evtl auch den ca. Preis mit dem zu rechnen ist.



    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Also zeitgenössisch und ab 6.5" fällt mir eigentlich jetzt nur die Ronal Kleeblatt 7x13 ein. Preis ca. 400,- bis 500,- zum aufarbeiten. Wolfrace als Alternative etwas günstiger aber weiter verbreitet. Händler haben das eher nicht. Entweder ebay oder hier. Von wo aus dem Frankenland kommst du denn?
    Gruss
    Jürgen

  • Des nen ich ne schnelle Antwort. Komm aus Bütthard an der bayrischn Landesgrenze. In der Mitte zwischen Bad Mergentheim, TBB, WÜ und Ochsefurt.


    400 - 500 ist hoffentlich der Satzpreis (hab nämlich schon von Fuchs-Felgen gehört die so viel kosten sollen)

  • Hi Nick,
    wenn du das Ding echt liegen hast und loswerden willst gib mal bescheid. Ernsthaft. Ich brauch noch eins zum Basteln.


    klugi
    ja schon Satzpreis aber die Dinger sind superselten. Als 6" Alternative würde ich auch die Kleeblätter oder die supergeilen Cosmic empfehlen. Oder halt umgeschweisste Steelies.


    Gruss


    Jürgen

  • Ja das hab ich schon. Loswerden muß ichs nicht, nur isses wirklich nur bedingt nutzbar.
    In nem Ami mit Servo kein Ding. Auf der 1/4 Meile auch ok.
    Aber im deutschen Stadtverkehr nicht fahrbar. Tüv mal generell aussen vor.
    Ich wollts mir deswegen an die Wand hängen, neben nen verkorksten GXL Grill mit Golf 2 Lichtern drin. Schade wärs nur wegen der Nabe dran. Kannste haben, aber leider echt nicht zum Freundschaftspreis. 80 plus Porto, sonst Wand.
    Sorry, aber KTS nimmt fast 200 mit Nabe und ich habs grad nich dicke. :O


    Edit nach Kellerbesuch: Das Mittelteil (Hupknopf, Prallsack, Lochverschluss, wie auch immer) muß durch eine Spraydosenkappe ersetzt werden. :O
    Daher der Freibiertreffen Barpreis: n Fuffi, mit Vorkaufsrecht für Jürgen, inklusive nem original Foto vom Opel.

  • Hallo!
    Klugi ich habe 12St. Alus zu verkaufen (3 Sätze -13Zoll). Bilder kann ich dir senden, wie ist
    Dein Email Adresse ?
    Marius

  • Zitat

    Original von Gast
    Subba!!!


    [EMAIL]trallala[/EMAIL]


    Kann der Administrator bitte deisen und den vorhergehenden Beitrag wegen meiner email adresse löschen! Dankeschön!






    büddeschön,

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von klugi


    Kann der Administrator bitte deisen und den vorhergehenden Beitrag wegen meiner email adresse löschen! Dankeschön!


    Jetzt brauchst se auch nicht mehr löschen lassen, nach nem Jahr ist die jetzt eh schon in jeder Spambot-liste. Am besten neue einrichten.... ;)