Taunus 3 Sportstahl Felgen gesucht (2 Stück)

  • Nicht mehr gesucht. Hab gestern den Lehrling schleifen lassen und zwei angerostete Felgen neu lackiert.



    Hallo,


    heute habe ich meinen Taunus getüvt und will in die Saison starten. Ich suche noch zwei neuwertige Stahlfelgen 5,5x13, weil ich bereits zwei Reserverräder habe. Die bisherigen sind arg rostig.


    Taunus 3, also nicht die Silber/schwarze Variante!


    Vielleicht hat ja jemand was. Am liebsten natürlich ein oder zwei Reserveräder.

    Danke und viele Grüße, George

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Ich kann mich mittlerweile damit totschmeißen, muss aber nach dem Zustand gucken. Sollen also richtig gut sein und silber, ja? Solche da links?


  • Hallo Chrischi,

    ja so wie der Taunus links. Und nur neuwertige. Vier rostige hab ich ja selbst. Ich will nur das Strahlen, grundieren, lackieren umgehen, was ich aber zur Not auch täte.

    So ein Granada 3 ist auch kein Fehler. Was ist mit dem weissen?

    Was passiert mit dem Taunus? Lauter Fragen

  • Immer wenn ich hier was suche, habe ich vorher bereits die anderen Quellen auch genutzt. Schon gesehen. Danke

  • Hallo Chrischi,

    ja so wie der Taunus links. Und nur neuwertige. Vier rostige hab ich ja selbst. Ich will nur das Strahlen, grundieren, lackieren umgehen, was ich aber zur Not auch täte.

    So ein Granada 3 ist auch kein Fehler. Was ist mit dem weissen?

    Was passiert mit dem Taunus? Lauter Fragen

    Ich denke richtig Neuwertige hab ich auch nicht, die haben alle schon gelebt.


    Der Weiße ist ein Soda-Wagen, der steht seit 15 Jahren einfach nur so da. Der Rechte kam grad dazu.

    Der Taunus ist tot und wird die nächsten Wochen Bekanntschaft mit der Tigersäge machen.