Mustang 2,8 V6 Fächerkrümmer neu

  • Wie die Überschrift sagt. Standard US Ware, noch nie verbaut, aber lange gelagert. Ich hatte die seinerzeit mal für meinen Granada 1 2,8i gekauft, es wären allerdings einige Änderungen nötig gewesen, damit die gepasst hätten, deswegen hatte ich die nie verbaut. Haben mich damals auch ganz ordentlich Geld gekostet, daher:

    VB € 350,-


    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Gut möglich, dass der auch im Bronco passt. Genau genommen weiß ich nicht mal 100% sicher, ob die wirklich für Mustang sind. Der Verkäufer damals sagte das, aber wer weiß...

    Auf jeden Fall sind sie für 2,8 V6 mit 3 Auslässen.

  • Schwer zu sagen. Beim Granada war dem Rohr von Zylinder 6 die Spritzwand im Weg. Ich hatte schon einen Plan wie ich den Krümmer abgeändert hätte, das wäre relativ einfach gewesen. Es ist aber bekanntlich nie mehr dazu gekommen.

    Einen Satz nagelneue Zylinderköpfe hab ich übrigens auch noch. Die können eigentlich auch weg.