26m Hardtop

  • Ich denke nicht, dass die Sitze eine 1- zulassen, wenngleich ich sie durchaus ok finde, sind halt nen Tacken zu modern mit den seitlichen Plaste Knöppen.

    Und ob man für eine 1- oder was auch immer dieses sehr schöne Fahrzeug auch ist, wirklich 50k bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wieso man Stahlschiebedach mit SS.Dach abkürzt ist mir schleierhaft.

  • ...originale Recaros hatta wohl nicht auftreiben können.

    Wenn der Wagen wirklich so klasse ist, sollten 20t weniger auch ausreichend sein. Wie auch immer der Markt wird es richten.

    :kaff::sinnlos:)A(

  • Und gut laufen muß der...

    Über 4000 Kilometer beim Fotoshooting runter gerissen... :laugh:


    Das SS-Dach ist halt der Ausgleich zum fehlenden H-Kenzeichen... :uglyzwinker:

  • Recaros gehen doch immer...

    Und bezugtechnisch wurden die doch gut angepasst.

    Das einzige was wirklich störend ins Auge fällt sind die Drehknöpfe für die Lordosestütze. Die könnte man farblich anpassen oder was verchromtes anbauen.

  • Und die Entriegelung und die Lehnenverstellung. Mich würde es auch nicht stören, nur passt dann die Preisvorstellung nicht ganz-ok, für einen P7 sowieso nicht... Für 50 k sollte da schon was stimmiges, meinetwegen handgeschmiedet und vergoldet, verbaut sein.

  • Die Lehnenentriegelung sah schon in den 70ern so aus.

    Rädchen zur Lehnenverstellung gab es verschiedene.

    Ich tippe hier auf 80er oder 90er.

  • Das einzige was wirklich störend ins Auge fällt

    sind auch die Fußmatten. Die hässlichen Teile von MM zwischen den Gummimatten und dem Werksteppich.


    Ansonsten sehr schön. Die Sitze stören mich nicht. Halbwegs zeitgenössische Recaros, passend bezogen, erhöhen meiner Meinung nach den Wert eines Autos um mindestens 2000€. Sitzbank und LRA wär allerdings noch geiler.

  • Das war in den 60ern und 70ern der letzte Schrei

    Und das scheinen auch noch Original Talbot Spiegel zu sein - die sind zwar kein Schnapper, andererseits rechtfertigen sie den Preis dann aber auch nicht

  • Aber mal ehrlich, 26m Coupes sind endgeile Autos und ordentlich rar. Für mich rarer und geiler als z.B. das 280er /8 Coupe. Das wird im guten Zustand auch schon über 30k gehandelt. Soviel sollte dann ein entsprechendes 26m HTC mindestens auch bringen, finde ich. Eigentlich finde ich alle Ford dieser Zeit unterbewertet.

  • Aber mal ehrlich, 26m Coupes sind endgeile Autos und ordentlich rar. Für mich rarer und geiler als z.B. das 280er /8 Coupe. Das wird im guten Zustand auch schon über 30k gehandelt. Soviel sollte dann ein entsprechendes 26m HTC mindestens auch bringen, finde ich. Eigentlich finde ich alle Ford dieser Zeit unterbewertet.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Auch damals schon war ein 26M Coupé weniger wert als ein 280er /8 Coupé.

    Nur mal so als Denkanstoß

    ...heißt ja nicht viel....manche Oldies starten durch...andere nicht.....


    Es gab auch Zeiten, da wurde man mit einem Escort 1, T1 Bulli ausgelacht.


    Wie auch immer,

  • komplett geiles Auto. Farbe innen und aussen immer Geschmackssache. ABER diese Sitze...da bekomme ich Herpes und das zu recht. Da würde ich lieber die Originalen, Durchgefurzten fahren als sowas.