Suche Bilder meiner Karren aus alten Zeiten

  • Moin Leute! Da mir vor Jahren mal die Festplatte abgeraucht ist und sämtliche Bilder leider verloren gegangen sind (jaja ich weiss, Backup wäre geil gewesen...heute weiss man mehr und macht auch mal dann und wann ne Datensicherung bzw. es ist jetzt eh alles in der Cloud gespeichert).....


    Soll aber auch nicht Thema sein hier!


    Ich suche Bilder, egal welche und in welchem Zusammenhang von meinem blauen Coupe (war auch schonmal Mattschwarz ganz früher, oder auch das Foto mit meinem Lauchkörper in Bermudashorts vor der Karre nach der Abholung oder wo er später dann grau/schwarz war) und von meinem Opel Rekord C, der Anfangs einen heftigen Seitenschaden hatte und später Policecar Optik. Auch mein weißer Sierra 2 Türer Coupe ist leider nirgends mehr zu finden und der weiße 3er Granada mit dem Seitenschaden. Das müsste alles so im Zeitraum 2004 +- 2-3 Jahre gewesen sein!


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hat noch das ein oder andere Bild auf dem Rechner. Ich bin gespannt! :butchi:

  • Hey, Butschi,


    ich guck, kann aber ein bissel dauern.... muss irgendwo noch CDs vom alten Laptop haben, da ist bestimmt was drauf.