Taunus II 2tL, 2.0V6

  • Wäre eventuell zu haben.

    Recht solider IIer als 2-türer.

    Schön laufender 2.0 V6

    Gute Substanz, super Unterboden. Die Kotflügel müssten aber gemacht werden (würde einen Satz originalflügel dazugeben) und der Radlauf links braucht Arbeit.

    Außen silber innen (leider) blau. Wenns mans mag ists fein, für mich ists leider langfristig nichts. Da hilfts auch nichts, dass die Kiste recht spassig zu fahren ist )A(


    Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, bitte einfach per PN melden. Man kann ja dann gerne telefonieren.

    Die Bilder sind nicht ganz aktuell, wenns wieder etwas salzfreier ist, schieße ich gerne welche.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Was ihr immer alle gegen blau innen habt, ich finde das super.

    Besser jedenfalls als das kackbraun in meinem 2,8er.


    Mit dem muss dieses Jahr auch was passieren.

    Entweder dran gehen oder verkaufen, ich bin mir noch nicht sicher.

  • Also ich würde kackbraun blau bevorzugen...

    Kommt halt auch auf die Farbkombination an.

    Meine Winterkarre ist auch silber und innen blau. Ist ok aber geordert hätte ich das so nicht...