Hardyscheibe Lenkzwischenwelle und Federn vorne Taunus

  • Heute Die Vorderachse durch die Gegend geschleppt, dabei ist mir aufgefallen, dass die Federn gebrochen sind und das Gummi der Lenkzwischenwelle komplett durchgerissen ist. Also suche ich beides für Knudsen Taunus. :thumbsup:

  • Gibt es glaube ich in PU bei Motomobil. Ich kann dir aber auch ne Zwischenwelle mit jackeligem Kreuzgelenk, aber intaktem Gummi schenken…

  • Gibt es glaube ich in PU bei Motomobil. Ich kann dir aber auch ne Zwischenwelle mit jackeligem Kreuzgelenk, aber intaktem Gummi schenken…

    Würde ich wohl nehmen! Ich brauch da nicht unbedingt PU und über 80 Euro für so eine läppische Scheibe mit ein paar Schrauben ist auch nicht gerade günstig...aber so wie es aussieht leider alternativlos sofern man was brandneues haben möchte. Aber ich würds erstmal wohl mit der Scheibe probieren. Ich komme jetzt demnächst auch mal bei dir vorbei, wir überwinden gerade unsere anhaltende Krankeitswelle seit Anfang des Jahres... :sad:



    Hab mein ich nen Satz federn zu haben. Gucke morgen mal nach

    Das wäre cool! :inlove:

  • Würde ich wohl nehmen! Ich brauch da nicht unbedingt PU und über 80 Euro für so eine läppische Scheibe mit ein paar Schrauben ist auch nicht gerade günstig...aber so wie es aussieht leider alternativlos sofern man was brandneues haben möchte. Aber ich würds erstmal wohl mit der Scheibe probieren. Ich komme jetzt demnächst auch mal bei dir vorbei, wir überwinden gerade unsere anhaltende Krankeitswelle seit Anfang des Jahres... :sad:



    Das wäre cool! :inlove:

    :thumbsup: So wird’s gemacht!

  • Ich habe sonst sicherlich auch noch Federn, aber ob die jetzt vom V6 oder 4-Zylinder sind weiss ich auch nicht mehr