Familienerweiterrung

  • Habe Heute meinen ersten Granada gekauft.. :O
    Wenn den jemand gesehen hat War der Rote bei Mobile..,und das Schoene ist das Fahrzeug war mal erstwagen eines Fordhaendlers.
    Wo ihn dann eine Mitarbeiterrin als Firmenwagen uebernahm,und mit ihrem Mann bis Heute Pflegte. Hat gerade neue Bremsen, Tuev und Au.
    Hat Aber auch ein Paar stellen, alles nichts Wildes.
    Somit haben die beiden Taunen einen Großen bruder mit Sechs Zylindern.
    Nicht Super Top erhalten, aber ein Ehrliches Auto.
    Doppel Freu!


    Gruß 8)



  • Oh,hatte vergessen zu Erwaehnen:Ist erste Baureie mit 2.0 mit 90 Ps,verpackt in Venezia Rot.
    Danke! :O

  • Die Vhb. habe ich selber gar nicht mehr Angesprochen,denn die Besitzer zeigten mir den Wagen und erklaerten mir alles gute und Jede macke.
    dann sagte ich zu und seine Frau verschwand!
    Nach so zwei minuten kam sie Wieder Mit der ersten Bananenkiste voller ersatzteile,das ging dann so weiter bis der Kofferraum voll war.
    8)
    Dann meinte der Aeltere Heer ach ich habe ja vergessen die Werkstattreperaturhandbuecher bei zu legen!
    Die gab es dann auch noch,Plus eine volle Mappe mit allen Rechnungen von Reperaturen.
    Da wollte ich gar nicht Mehr handeln.... :))


    Gruß

  • Zitat

    Original von Eddy
    FOTOS! Zack-zack!!! :O


    Und Glückwunsch!!!!


    Meine Rede!


    Eddy: Na dein Wagen sieht aber laut Avatar mittlerweile recht runtergekommen aus, was? Bist du eine Messie? :P

  • glückwunsch! und da hätt ich auch nicht mehr gehandelt. da muss man ja schon fast nen schlechtes gewissen haben die karre so günstig geschossen zu habem :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Eddy: Na dein Wagen sieht aber laut Avatar mittlerweile recht runtergekommen aus, was? Bist du eine Messie? :P


    Und das ist noch sauber!!!!! 8o



    Nee, im Ernst, das ist er natürlich nicht. Aus dem Netz das Bild...

  • Natürlich nicht. Der Wagen mit dem Streifen aufm Avatar ist auch nicht mein!


    Nee, war klar, habe auch mal so ein Bild gesehen, war noch in den späten 90ern, von einem recht guten 1er Ghia, innen Velours, war mal schön, wurde auch von so einer Sau besessen/gefahren/zugemüllt. Fussräume voller Bierdosen, Dreck, Müll, so ein Assi...X(

  • Das Bild kam früher mal ziemlich schnell bei der google-Bildersuche unter Ford Granada, jetzt irgendwie nicht mehr...


    Nur um Dich zu beruhigen:


  • @ eddy Sehr Schick,mit Bilder noch ein Wenig warten.
    Denn im Bezug auf Pc bin ich nicht nur Unwissend,muss mir Hilfe dafuer Hereinholen.
    Kommen aber...!

  • Zitat

    Original von Tomas


    Eddy:


    Wenn Dein Auto bloß nicht so einen Kack-Motor hätte ...


    Haste keinen NEUEN Kommentar zu meinem Auto parat?!? :D:D:D


    :rolleyes:

  • Hmm,jedem das seine..!
    Q Tomas stell dir vor jeder wuerde V6 Fahren... 8)


    Und wenn das so waere dann wuerden keine Lustigen ueberschriften zustande kommen.
    Wie da waere "V4 Rakete"..

  • Zitat

    Original von Supermaxe
    Q Tomas stell dir vor jeder wuerde V6 Fahren... 8)


    Das ist bei Granada-Fahrern ja nun fast so. Wer ´nen seltenen Motor will, sollte da die Finger von lassen ;):P

  • Zitat

    Original von drl
    ..es gibt doch auch seltene V6..


    Grüsse


    Ich würde auch nicht ernsthaft das Gegenteil behaupten...war ja schon im Ansatz wieder ´ne Schrott-Diskussion :D:D