Ansaugbrücke 2,8 Vergaser

  • Die 2.8er wirst Du wahrscheinlich nicht zu einem vernünftigen Kurs bekommen. Die, die noch welche haben, geben die entweder nicht her oder wollen auch Geld für sehen. Beispiel hierfür:


    2.8er bei ebay vor ein paar Tagen


    und noch ein paar Tage eher:


    2.8er bei ebay


    Jürgen Heemann hat noch zwei Stück - Preis pro Brücke 100 Euro. Nummer hast Du ja.


    Tomas

  • Da wirst du aber auch nicht soviel Glück haben - hatten dort sehr, sehr viele Einspritzer rumfahren.

  • Hmm, das ja interessant. Da gibt man es irgendwann auf und dann sowas. Was da zusätzlich scheisse ist ist der Engländer selbst - in 4 von 5 Fällen hatte ich da Probleme mit und die wollen richtig Versandkosten haben oder haben erst garkeinen Bock, was ausserhalb von England zu verkaufen. Wohl dem, der dort Bekannte wohnen hat ...


    Da hat fast jeder zweite Granada 3 elektrische Sitze auf beiden Seiten. :rolleyes:. Einmal mit nem Transit (hoch und lang) ein paar Wochen durch England und alle Schrottplätze abklappern.

  • Das stimmt. Ist auch bei den Dingern so. Versand ins Ausland-nö. Der eine will nichtmal im Inland versenden...

  • Irgendwie komisches Folk. Wenn es denn ne 2.8er sein soll, denke ich, das es durch die Preis-Explosion noch einige in den nächsten Wochen bei ebay geben wird, die noch hinterhergeschoben werden.


    War ne zeitlang auch bei den Alu - Ventildeckeln vom Scorpio so. Die gaben an der Spitze leicht bearbeitet (schwarz lackiert) bis zu 300 Euro bei ebay.uk und dann gab es wöchendlich welche - teilweise für "geschenkte" 85 Euro statt sonst zwischen 150 und 200 Euro.


    Eilt es denn bei Dir? Ansonsten würde ich abwarten, die vom taunusquäler nehmen oder halt bei Jürgen anrufen. Für welches Auto/ welchen Motor ist die denn? Für den Motor, der ne zeitlang hier das Thema war (2.8i-Köppe, ...) ???

  • Ist nicht wirklich so brennend. Für den(Köpfe 2,8i) habe ich eine. Nur für den 2 türigen 2er noch nicht.


    taunusquäler: Was hat die noch gleich für einen Durchmesser, sage mal zu 90%, dass ich die nehme.

  • Also ich hab mir ne 2l Brücke genommen und aufgearbeitet. Ist ne scheiß Arbeit,aber es steht immer noch 2,0 drauf... Motor hat ja jetzt auch NY... :D:D:D
    Ich habe die Preise auch gesehen.


    Verschneiter Gruß

  • taunusquäler:
    Die meine ich. Die 2,3 hat also 38er Löcher, da sollte man doch mal den Rest der Brücke, also die Kanäle zu den Zylindern mit der einer 2,8er vergleichen.
    Ginge es bei dir nächste Woche irgendwann, also dass ich mal vorbeikomme und wir das vergleichen bzw dass ich so ein Ding von dir hole?

  • Die kenne ich schon. Ok der Vergaser ist neu, trotzdem dachte ich bei dem Preis folgendes zu je 25%: 8o:D;(?(