OT Chevrolet Stahlfelgen

  • Suche die Standardfelgen von GM Chevrolet in Stahl.

    Am liebsten 2x 15x6,5J und 2x 15x7J.

    Beides für Lochkreis 5x5.



    So nüssen die aussehen, nicht die Sport oder Rally mit den vielen Öffnungen.

    Muss es doch geben, jeder Heini macht sich doch Alus drauf.

    Nehme auch nen kompletten Satz von jeder Größe.


    Allen schönes Weekend

  • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/chevrolet-rally-wheels-6x15-lk-5x5/2587853934-223-6336


    bei chrysler heissen die geschlitzten O.E.

    aber andere lochkreise.

    vielleicht haben die bei chevy ja auch so ne bezeichnung, unter der man mehr findet.

    oder lk adapter. dann kannste die o.e. in allen breiten und backspace in neu kaufen. wibke hat die in 8 und 10x15 aufm kombi. beste felge überhaupt.

    auf der heckflosse in verbreitert auch das design, gabs ja bei mercedes auch in den 60ern, 70ern.

  • Hatte keine Zeit was sinnvolles zu schreiben.

    Hab viel Google betrieben was Felgen betrifft.

    In NEU kann ich jede Felge bestellen, aber immer das Drama mit ABE oder Freigabe.

    Ich finde die Stahlfelgen wirklich sehr schön in Verbindung Radzierringen, deswegen würde ich halt n paar original GM Chevrolet suchen weil ich auf was eingeschlagenes hoffe.


    Die Felgen laufen auch als K948 von der Bezeichnung durchs Netz.


    Ich habe nicht viel Nerv auf groß eintragen deswegen halt Felgen die wirklich von Damals original für den Wagen gemacht wurden.

    Da muss ich dann auch nicht viel diskutieren.

    235 sind eh eingetragen, hinten würde ich dann halt mal auf 255 gehen und es drauf ankommen lassen.


    Eintragen von Reifen kann ich mir noch vorstellen, die Diskussion von Felgen und Gewicht möchte ich mir nicht antun.

    Zumahl die amis keinen Bock haben irgendwas an Gutachten zu schicken, die verstehen einfach nicht das man das braucht.


    OEM steht für Stock , die Felgen vom Bild in alt, es wurde so gebohren.



    Allen schönen Abend.