Mercedes Teileprogramm / Teilenummern suchen

  • Hi,

    Ich bin grad auf der Suche nach passenden Lambdasonden und sonstigen Kram für meinen Benz. Gibt es hier jemanden, der anhand der FIN Teilenummern raussuchen kann oder Zugriff auf das WIS vom W203 hat?

    Finde keine genauen Angaben was ich genau brauche und auf Dauer werden nicht passende Teile teuer :(


    Danke schonmal!

  • Ok, hätte ich mir denken können, sorry.


    Bei der BR kann ich halt leider wenig machen... :dunno:

  • Falls sich übers Wochenende keiner findet: Wenn (oder falls )A( ) ich Montag im Büro bin könnte ich mal versuchen ob eines unserer wahnsinnig tollen Programmen etwas hergibt. Manchmal funktionierts mit den Ersatzteilnummern, manchmal eher so nicht.

  • Ich könnte mal im Teileprogramm vom Stahlgruber und/oder WM nachschauen, was die ausspucken....

  • Bild vom Fahrzeugschein per WhatsApp und Montag nochmal dran erinnern. Dann könnte ich wohl helfen.

  • Abend!


    Eben die AGA runtergerissen, Lambdasonden getauscht, Auspuffhalter nachgebraten und alles wieder angebaut. Ist dicht, MKL ist noch an aber hab auch erst morgen was zum Fehlercodes löschen. Hoffe es hat sich nu erledigt. Benz gibt übrigends 250tkm Wechselintervall an, aber bei 245tkm ist der Fehler schon aufgetreten. Gibt einfach keine Qualität mehr… :dunno:


    Und ja, mit AGA runtergerissen meinte ich „komplette Abgasanlage ab Hosenrohr/Kat ausgebaut.“ :laugh: man kommt an die Scheiße einfach nicht ran wenn eingebaut. Dafür gingen alle Schrauben - sogar die am Krümmer - super auf, InForce Rostlöser sei Dank! :rock:


    Herzlichsten Dank allen Beteiligten die ihre Hilfe angeboten haben! :inlove: