OT: Augenkrebs, nicht ansehen. Mondeo ST220 Karosse

  • Vielleicht fährt ja irgendwer sowas im Alltag oder Winter und kann den Rotz gebrauchen.

    Leer, alles was zu sehen ist, ist dabei.

    Papiere und ein Schlüssel dabei. Unfallwagen, Karosse ist krumm. Rechte Seite Türen Koti gut, Haube auch gut.

    Kann ich, wenns auf der Weide trockener ist, mit Frontlader aufladen.

    Zu verschenken, aber alles mitnehmen.


  • Schaffst Du Platz um den Sierra von mir holen zu können?

    Find ich gut! :spitze:


    Bei mir in der Gegend gibt's noch einen Verwerter, der sowas nimmt und sogar etwas zahlt. Alle anderen wollen richtig Kohle sehen. Selbst bei Anlieferung...

  • Schaffst Du Platz um den Sierra von mir holen zu können?

    Find ich gut! :spitze:


    Bei mir in der Gegend gibt's noch einen Verwerter, der sowas nimmt und sogar etwas zahlt. Alle anderen wollen richtig Kohle sehen. Selbst bei Anlieferung...

    Was soll der Mensch denn mit zwei Sierras? Hier gibt keiner was. Ist mir aber eh lieber, wenn den Kram jemand holt, der auch noch was davon gebrauchen kann.


    Wenns um Platz geht, könnte ich auf der Weide einen kompletten Schrottplatz unterbringen.