OT 2000er Kawasaki KLE 500

  • Steht hier nur, muss weg.



    2021 gekauft und nach ca. 5 Jahren Standzeit wiederbelebt. Laufleistung 8060km.

    Gemacht:


    Neue Reifen

    Öl+Filter

    Luftfilter

    Vergaser überholt

    Neue Batterie

    Neue Blinker vorne

    Kraftstoffhahn überholt


    Dazu gibt es einen Tankrucksack mit regenfestem Überzieher.


    Ich hab sie nur ca. 1000km gefahren und mir dann ne XT 600 gekauft, und mittlerweile auch ne Triumph Bonnie.


    Geiles Anfängermoped, leicht zu fahren und verzeiht viel. Mit ihren 48ps auch A2-fähig.


    Super gepflegt, aber eben nicht die Hübscheste. Für 1700 geht sie weg, weniger geht nicht, ich mach so schon minus...


    8

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • 👍 gutes Moped. Für den Preis und der Laufleistung ein Schnapper. Aber mir ist eine xt600 auch lieber.

  • 👍 gutes Moped. Für den Preis und der Laufleistung ein Schnapper. Aber mir ist eine xt600 auch lieber.

    Denke auch. Sind aber merkwürdigerweise relativ unbeliebt und daher schwer an den Mann zu bekommen...