Suche Türverkleidungen vorne Ghia in Dunkelbraun, 4türer Nuss

  • Ja, wie gesagt, suche für 4türige Nuss die Ghia-Türverkleidungen in Dunkelbraun für vorne.

    Gerne auch mit Boxenlöchern wenn an der richtigen Stelle.


    Und falls ich in meinen Beständen keine mehr finde auch die Fußraumverkleidungen in braun.

    Meine zukünftigen haben Löcher für irgendwelche Innenleuchten und zusätzlich pro Seite noch zwei aufgeschraubte Frequenzweichen. Das muss anders werden.

  • was noch nicht gesagt wäre:

    tc 2/3? wäre ja wichtig...


    tc2 dürfte ich noch welche haben wenn ich die Nikolaj nicht damals mit dem Knudsacheb mit gegeben hab


    fussraumverkleidungen hab ich wohl auch noch in braun

  • Micha-05

    Hat den Titel des Themas von „Suche Türverkleidungen vorne Ghia in Dunkelbraun, 4türer Nusd“ zu „Suche Türverkleidungen vorne Ghia in Dunkelbraun, 4türer Nuss“ geändert.
  • Nö, macht keinen Unterschied. Unterm Holz sind die identisch.

    Ich kann aber auch Bilder machen sobald der Kahn hier steht.