Hardcore Restauration...Dortmunder Coupe in Britannien

  • Eben zufällig auf dieses Video gestoßen, beeindruckende Restaurierung über 5 Jahre.


    75er Coupe


    Es gibt auch einen englischen Forumsthread mit etlichen Bildern dazu..

    FORUM


    Interessant dabei, das Coupe stammt aus Dortmund, vielleicht weiß jemand wem das mal gehört hat.




    Es war auf jeden Fall jemand aus der der früheren Szene wie die Aufkleber auf der Heckscheibe beweisen...


  • Ich finds immer wieder beachtlich, wie auf der Insel quasi in MacGuyver Manier komplette Vorderwagen nur mit Schweißgerät und Wasserwaage getauscht werden. Noch schlimmer im Escort Segment zu sehen, wo selbst der Rahmen mit abgetrennt wird. Ich wundere mich immer noch, wie so ein Ding später noch einspurig geradeaus fahren kann.