Teilesuche: Verschiedenes fürn Consul

  • Servus,

    Ich such nach ein paar Teilen fürn Consul. Im Frühjahr beginnt nochmal die Mission H, zwei Jahre in unfertigem Zustand reichen. Nach und nach sollen die gammligen Teile gegen Bessere getauscht werden.

    Ich beginn mal ne Liste:

    - rechten Außenspiegel (entweder 1.Serie Freese oder 2.Serie von Alberts)

    - Stoßstangenhörner je eins vorne/hinten (wie meine in gutem Zustand)

    - Radioschachtabdeckung in braun

    - Kotflügel links in gutem Zustand

    ...



    Gerne im Tausch gegen z.B.

    - Zwei Kotflügel MK2 in sehr gutem Zustand (einer NOS original Ford mit Lieferaufkleber)

    - Motorhaube MK2 in weinrot ohne Mängel

    - Lenkstockschalter div.

    - Barockfelgen für Benz

    - ...



    Natürlich auch Tausch gegen Zahlungsmittel. :thumbsup:


    Die Liste wird bestimmt demnächst ergänzt.

  • hallo Waldo, hat der freese speigel auf der rückseite 4 "kanten" oder ist er so ähnlich wie der originalspiegel u sind die hinteren stoßstangenhörner gleich wie die vorderen (beim -granada/gummileiste sind sie ja unterschiedlich)? lg hans

  • Servus,

    der Spiegel hat die "Kanten", also etwas anders als die originalen Spiegel. Die Hörner sind auch (minimal) unterschiedlich, das rechte auf dem Bild müsste das hintere sein.

  • ok, hat leider etwas länger gedauert, aber ich hab glaub ich jetzt alles gefunden. leider hab ich nur neuteile gefunden, dachte ich hätte gebraucht auch noch was. bilder mach ich später dann mal. lg h