Biete Teile der Abgas Anlage Capri an

  • Das sind keine Endtöpfe. Von der Position her sind es Mitteltöpfe, aber zusammengefrickelt.

    Also einen Endtopf als Mitteltopf eingebaut und kunstvoll verschweißt...

  • Habe ich damals zum May Turbo mitbekommen, liegt bestimmt seid 20 Jahren bei mir im Keller rum , vieleicht kann einer damit was anfangen, weiß nur das es von Capri stammt.

    Einmal editiert, zuletzt von Knudsenfan ()

  • Sehe ich ähnlich.

    Die Rohrführung wundert mich auch etwas.


    Mein Vater hätte ggf Interesse und Fragen:

    -was willst du für haben?

    -Welcher Durchmesser?

    -ist in den Töpfen noch was drin oder sind das nur "Attrappen"?

    -Standort? (Versand wird eher schwierig sein)

  • Knudsenfan

    Hat den Titel des Themas von „Biete Capri Endrohre Abgas Anlage“ zu „Biete Teile der Abgas Anlage Capri an“ geändert.
  • Rohr Durchmesser ist 5 cm

    Ich kannn nicht genau sagen ob in den Töpfen noch was drin ist.

    Denke so 80 Euro für Beide

    Versenden wolte ich die ehrlich gesagt nicht

    Wohne in Leichlingen ,mitte Köln ,Düsseldorf

  • Würde er wohl nehmen, Problem ist allerdings der Weg, nur für die Abgasanlage lohnt der Weg nicht.

    Nähe Braunschweig hier...


    Habe aber eh noch was bei Frankfurt aM liegen.

    Muss man mal sehen ob man das verbinden kann.

    Oder ggf n Teiletaxi. Oder ne Mischung.


    Melde mich