2,8er Motoren, Vergaserbrücke, Vergaser, 5gang Getriebe, Diffs, Servo

  • Räume den Großteil meines Motoren-, Achsen- & Getriebelagers.


    Update:

    Noch ein vor wenigen Kilometern gemachter 2.8i ohne Einspritzteile da.

    Ein 2.0 v6 bleifrei, ein 1,3er OHC, OHC Vergaser und einige OHC Anbauteile.

    Eine Servolenkungen (für Granada). Sowie einiges an Mk2/3 Teilen.

    Dazu einen Satz Nebler Mk1 und ein OHC 5-gang. V6 Kühler.

    Solex und 38er Weber, 2,8er Ansaugbrücke, ein 2,6er vergaser und einige 2.0 V6 Vergaser.

    Anlasser, Lichtmaschinen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Nur zur Info, bin wahrscheinlich am 21.10 vor Ort und habe wohl noch Platz für n Motor und n bissel Kleinzeug, die ich mit Nähe Braunschweig nehmen könnte. Teiletaxi eben.

    Zwischenlagerung möglich, je größer und schwerer die Teile, desto schneller sollten sie dann aber bitte abgeholt werden, mir geht der Platz aus.

  • Nur zur Info, bin wahrscheinlich am 21.10 vor Ort und habe wohl noch Platz für n Motor und n bissel Kleinzeug, die ich mit Nähe Braunschweig nehmen könnte. Teiletaxi eben.

    Zwischenlagerung möglich, je größer und schwerer die Teile, desto schneller sollten sie dann aber bitte abgeholt werden, mir geht der Platz aus.

    Moin, toll, ich treibe mich auch in der Gegend,zu dem Zeitpunkt,habe in einen anderen Fred Taxi angeboten . :uglybeer:

  • Lag oben auf dem Berg, dann gesehen dass dahinter auch kein Land ist...


    Servo vom Mk3 weg, 5gang Getriebe wohl auch alle

  • Ein 2,8er Vergaser weg,

    noch nen 40er Weber und nen 38er Solex da,

    ebenso nen 36/32 und einige 2.0 v6



    Und weil die Frage nach Granada Karton Teilen aufkam,

    soweit ich mich erinnere ist noch das da:


    Für den Mk3 (Mk2 Facelift) müsste ich noch graue Teppiche haben, vier Inlets Recaro für die Türen, Fensterheber, darunter ein elektrischer, Drehzahlmessercockpits v6 und Blende, Mittelkonsolen, Gurte, Scheinwerferreflektoren (neu) und Gläser, elektrische Spiegel und welche ohne Elektrik, Innenspiegel, Sonnenblenden, Fußraumverkleidungen, Reserveradabdeckung Kombi, Kofferraumverkleidung Seite, Radios, Kotflügel mk3, ein Recaro schwarz zum überholen, Abdeckung innen Schiebedach grau, Lenkstockschalter, Limas, Anlasser, Motoren Innenraumlüfter mit oberer Abdeckung, äußere Griffe, Schlösser, Zierleisten, 2 Ghia Sitze vorbe braun, Lenksäule, Stoßstangenecken, Kabelbäume, Teile Zentralverriegelung mit Motoren & Kabelbaum, Scheibenwischerteile, auch Turnier, Scheiben für Türen, Achsen, Servoteile, Bremsen (zum überholen), Rs Heckspoiler Limo, Kühlergrill, ...


    Mk1 und Taunus ist auch noch einiges da. Das vom Taunus kann alles weg...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • 2.0 OHC Vergaser weg




    Servo Granada &

    2 Vorderachsen, 2 Hinterachsen Granada dazu

    Und zwei OHC Anlasser sind aufgetaucht

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()