Winter-Sierra 300€

  • Das ist ein Fehler von ebay Kleinanzeigen.

    Die App zensiert jetzt automatisch die Kennzeichen, das klappt aber fast nie richtig.

    Und irgendwie erkennt es dann Kilometerstände, Tachosymbole oder manchmal auch Reflexion im Lack als Kennzeichen und zensiert es dann. Nervt tierisch

    Ah!

    Smarte Anwendung für KI's, die lernen das ja beim durchführen.

    Nicht gewusst, dass sowas von eBay genutzt wird.


    Kauft jetzt einer endlich den Sierra?

    Ich bin ja jetzt im Winter königlich im Klo unterwegs und brauch den nich.

  • Ich nicht.

    Schließlich habe ich schon einen, sogar mit dem besseren 2.0 Liter

    Seit dem Getriebetausch und dem bei der Gelegenheit mit erledigten Motorwechsel gegen den besser laufenden aus Alex's Unfallkombi macht der sogar sowas wie Fahrspaß.

  • Der steht 100km weg, ich tu mir das trotzdem nicht an... außerdem hab ich heute den vermeintlichen Nachfolger des Diesel Sierras gekauft

  • T9 und Eingespriter OHC für 300,- .... da gibt's doch nix zu überlegen.... für mich leider zu weit weg. Ich hab 250 nur für Motor Getriebe Einheit gegeben und der hat in nem Brandopfer gesteckt und das ganze Gerotze war hinüber ....

  • Dazu sollte kein Schnee nötig sein... :rolleyes

    Also selbst mein dohc mit 120 ging nicht so gut quer im Trockenen.

    Mit dem kommenden 2.3er hoffentlich besser, allerdings hoffe ich mit Semis dagegen zu arbeiten.

    Also ja, Schnee wäre wohl von Vorteil

  • Leider antwortet die Besitzerin? nur sehr spärlich auf Anfragen....

    Abholung nur diese Woche gegen Barzahlung!

    Auf restliche Fragen wird nicht reagiert... (Wollte anzahlen und später holen, weil gerade in Spanien)🤷