Suche nen "F"

  • Hi, mir hat leider jemand das F von der Motorhabe/ Nase gezockt...hat jemand zufällig noch eines, dass er nicht braucht?
    Wie schon in Technische Fragen steht, kann mich nicht anmelden, warum auch immer...
    TobiTobsen

  • Sind es eingentlich die gleichen Buchstaben die von den >'74 Heck und der bis 73ger Nase?


  • dirk: bekomme die Letter jetzt von Nick, aber das F auf deiner Tastatur nehm ich auch :D


    ellum: habe die von hinten auch noch, sind zumindest bei mir anders....

  • hab auch welche aber leider nur "DORF" und nicht "FORD" ?( :O


    mfg sascha

  • Zitat

    Original von TobiTobsen
    dirk: bekomme die Letter jetzt von Nick, aber das F auf deiner Tastatur nehm ich auch :D


    Welches hättest Du denn gern? Ich hab´s mehrfach in Standartausführung und einmal auch Blau durchleuchtet.... :D

  • dirk: natürlich ne normale...sonst sieht die karre noch so aus wie die LED-Capris in Bielefeld


    @sash: DORF, hmm sonderausstattung? bei mir steht derzeit OR...hab dieses Semester ne Vorlesung die so heißt..nen Zeichen?

  • Zitat

    Original von David (member07)
    F O R D


    Das F will aber der Björn schon haben (oder heisst er etwa immer noch Bjrn?), also lassen wir mal die Finger wech, oder? :))


    Hier noch ein extra schönes in Sonderanfertigung:
    [SIZE=4]

    F

    [/SIZE]


    aber ist in Pink vielleicht nicht jedermanns Sache :D

  • Ey Du!


    [SIZE=3]Wer ich?[/SIZE]


    PSSSSSTT! Genau, willst Du ein F kaufen?


    [SIZE=3]Was ein F?[/SIZE]


    PSSSSST!! GENAU!!!



    :O :O :O

  • @ Bonnie:


    woher weißt du denn, dass Björn ausgerechnet das F braucht? Hat doch gar nichts gepostet. Oder bist du parallel in Kontakt mit ihm? ;)


    Was so´n kleines, popeliges F aus erwachsenen Menschen machen kann, ist schon erstaunlich, oder? :D