Kaufberatung Ölauffangmatte

  • Hab mir gerade gestern das hier bestellt: Gedöns


    Kann noch nix dazu sagen, erschien mir aber zumindest von der Größe her geeignet und weil da wohl noch Gummi/Plastik drumrum ist auch so schwer, dass es nicht bei jedem Windstoß das Weite sucht. Sowie es da ist werde ich berichten.


    Also, das Gedöns ist viel zu leicht. Macht auf einem Parkplatz ungefähr 0 Sinn, ist sehr flüchtig. Auch das Plastik auf der Rückseite, das auf dem Bild recht stabil aussieht, ist eher dazu geeignet die Fluchtfähigkeit der Matte noch zu optimieren.


    Mag für Garagen möglicherweise Sinn machen, oder für "mal kurz auf nem Treffen drunterlegen", aber sonst ist das nix.


    Definitiv: keine Entfehlung! :thumbsdown

  • Gerade meine Matten erhalten.

    Ist im Endeffekt schwarzer Filz, der auf ne Plastikfolie geklebt wurde. Könnte funktionieren, ich werde aber wohl unter den relevanten Teil der Matte noch eine weitere Schicht Folie packen, oder einfach zwei von den Matten übereinander legen.