Mehr geht nicht ... P7a 20mTS Coupe -> GEIL

  • Müsste ich mein finanzielles Polster gerade nicht in ne PV-Anlage und Wärmepumpe reinstecken (ja, ich weiß, müssen ist immer relativ aber kam bei den Eltern jetzt eben alles auf einmal…) hätte ich wohl mal vorsichtig nach nem Preis gefragt.


    Bonnie, mach du! Hab morgen noch frei und könnte mit wenn du ihn angucken willst.

  • Mehr geht fast immer, vor einigen Jahren in Bockhorn gesehen,

    P7a-20mRS-Coupé als originales Turbomay-Versuchsfahrzeug.


    Aber schön ist dieser, und zwar absolut,

    schön auch, dass der Anbieter eine sehr gut Deutsch sprechende Putzfee sucht, die soll vermutlich seine künftigen Anzeigen schreiben.

  • Einen Kundsen zum benutzen findet mal immer mal und optisch passt der P7a denke ich ganz gut zu Dir .


    Wer verpulvert den sein Geld in PV und Wärmepumpe ?

    Demnächst gibts dann noch ein E-Auto ?


    Hier bleibt alles Oldschool, fertisch !

  • Ich grübele.


    Muss mal drüber schlafen. Also morgen auf keinen Fall, so kurzfristig krieg ich nicht frei... aber Riesendank Stefan!


    Eigentlich ging die Waagschale ja schon wieder Richtung Knudsen... :gruebel::tina:


    Aber schön isser schon :inlove:

  • Auch gut :spitze:


    Ich wollte ja eh bis zum Frühjahr meinen Findungsprozess ausleben und das Sparschwein mästen.


    Und dann... mal sehen! :uglyzwinker:

  • Habe mal angefragt für wieviel der Wagen reserviert wurde. Die nette Antwort kam prompt..... Ein Mann von sehr weit her hat ihn für 7k bis morgen reserviert , er brauch aber noch mehr Bilder um sich seiner Sache sicher zu sein.....

  • Ich weiß nicht. Ich hab von den Bildern her den Eindruck, dass der Todesstreifen hier einfach nicht in schwarz, sondern Steinschlagschutz überlackiert ausgeführt wurde. Aber das kann auch täuschen. Sind einfach viel zu wenig Bilder um wirklich was zum Zustand zu sagen.

  • ....stimmt.......da könnte sich prächtiger Handlungsbedarf entwickeln :dulle:


    Ich weiß nicht. Ich hab von den Bildern her den Eindruck, dass der Todesstreifen hier einfach nicht in schwarz, sondern Steinschlagschutz überlackiert ausgeführt wurde. Aber das kann auch täuschen. Sind einfach viel zu wenig Bilder um wirklich was zum Zustand zu sagen.

  • Jep, für mich sieht das auch so aus ,denn im Freien und in der Garage sieht man ein hellgrau unten an der Tür ....

    Wie kann man nur 14 nichtssagende Bilder einstellen.... aber klar, für 7k sieht es nach einem Schnäppchen aus ...