Automatik Sicherheitsgurte

  • Ich Suche nach Automatik Sicherheitsgurte für meinen 73 Taunus. Leider habe ich da momentan Statische Gurte verbaut und würde diese gerne austauschen.
    Angebote bitte per Mail an mich.

  • Willkommen im Forum. Und keine Panik - von mir gibt es hier auch keine Fotos...
    jj

  • Kowalski: is das hier jetz das OSG-Forum ?(
    Dann hast Du aber vergessen nach Bildenr von der alten zu fragen :rolleyes:


    @Marukus:
    Nicht verunsichern lassen ;) Vorstellung ist nicht Pflicht - wäre natürlich trotzdem schön ...

  • Na gut, dann mache ich mal meine Vorstellung. 8)


    Ich heiße Markus bin 35 Jahre alt und komme aus Köln.
    Durch meinen Job bei Ford, bin ich in die Oldtimerszene gekommen und dort seit 6 Jahren tätig. Ich bin gelernter Kfz-Elektriker mit Weiterbildung zum Kfz-Techniker.
    Ich bin im Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne 1992 e.V. Mitglied und habe dort das Amt des 2. Vorsitzenden inne. http://www.fomcc.de
    Den Taunus habe ich jetzt seit 2 Jahren und bin durch Zufall in Köln auf ihn gestoßen. Wie schon gesagt ist er Bj. 73 und hat Original 55000 Km gelaufen und den 2 l V6 mit 90 PS Motor drin.
    Wie auf dem Foto zu erkennen ist, handelt es sich um ein Coupé mit GXL Ausstattung. Der Zustand des Wagens ist Note 2, ohne das ich was daran gemacht habe. Auf der Homepage
    findet Ihr auch noch weitere Fotos vom Wagen. Im letzten Jahr, war mein Auto auch als Ausstellungsstück auf der Techno Classica in Essen.


    So das soll es mal gewesen sein, wenn jemand noch was wissen will, kann er sich ja melden.

  • War nur mal nen Spaß. Michael, hast du doch auch mal gemacht oder? Ich meine mal sowas gelesen zu haben. :)


    Egal, selber hab ich mich vor einem Jahr auch nicht vorgestellt. Habe mich eingeschlichen und wie ein Einsiedlerkrebs heimisch gemacht.

  • Jaja ... immer diese Leute mit orangen Streifen auf den Autos ....
    Das sind sowieso die schlimmsten :D:D:D

  • ...na dann würde ich mal sagen, das es mal Zeit wird sich hier vorzustellen. ;)
    Es ist nie zu spät für so was. *hrhrhr*