Geanada limo gegen kombi?

  • Huhu,

    Ich spiele im Moment mit dem Gedanken meinen 2er granada 4TL gegen einen Turnier zu tauschen.


    Ist ein 78er in Gold als 2.0 V6 schalter

    -Lack kacke

    -Untenrum vor 2 jahren ausgiebig geschweisst, sollte also noch gut sein

    -Obenrum blüht eigendlich überall ein wenig

    -beilackiert in 20 farbtönen von gold

    -Innen Ghia

    -Tüv noch bis august

    - H drauf

    -Motomobil Federn in 30/30 (nicht eingetragen, aber sind die mit nummern und Gutachten)

    -Transport auf meinen Nacken mit Trailer


    Ist es möglich was relativ gleichwertiges als Kombi zu bekommen im Tausch?

    Verkaufen möchte ich ihn noch nicht, brauch einen daily im fast nahtlosen übergang.


    War jetzt nur mal eine Gedankenspielerei mo-do


    Hab nur so super bearbeitete Bilder die ihn viel geiler wirken lassen, aber jeder wird wissen wie ein Goldener Granada in semi-geil so aussieht


  • Wenn du einen Mondeo Kombi nehmen würdest ist es halbwegs realistisch. Gegen nen Granada Kombi im gleichen Zustand nur gegen erheblichen Aufpreis, vor Allem da deine Limo nicht wirklich gut ist.

  • Mit dem gleichen Gedanken hatte ich auch schon mal gespielt, nur umgekehrt. Allerdings ist mein Kombi zur Zeit noch mit Arbeit belastet bis er wieder TÜV bekommen würde und nur mit 4zyl. ausgestattet.