Könnte der Beschreibung nach einer von hier sein ;-)

  • Also ich kann mir nur an den Kopf fassen bei der Anzeige.. ob der von hier ist oder nicht. Das ist nen oller Taunus ist es da zuviel verlangt wenigstens anzugeben was für nen Motor drin ist? Keine Infos zu irgendwas was ewt wichtig wäre ohne vorher durch die Republik zu reisen. Naja würde ich keinen Gedanken verschwenden selbst wenn ich genau dieses Taunus Modell suchen würde bei solch eingebildeten Verhalten..

  • Schade dass immer nur hässliche, gemachte 3er auftauchen. Die hohe Fahrgastzelle ist eher was für Hutträger.

    Der 2er sieht da wesentlich erträglicher aus.

  • Finde die Anzeige gut, wenn ich im Umkreis von 100km wohnen würde würde ich direkt hinfahren.

    Wette mit dem Vogel kann man prima Bier trinken, egal ob man die Karre kauft oder nicht :fass:

  • mag mir mal einer das mit den schwarzen Isolierband in X Form auf den Scheinwerfer erklären?

    Stammt meiner Erinnerung nach aus dem frühen Rennsport und soll im Steinschlagfall verhindern, dass das Glas komplett herausfällt, zum einen wegen der Scherben (also für die hinterherfahrenden), zum anderen leuchtet ein Scheinwerfer mit Steinschlag im Glas wohl besser als einer der die Streuscheibe komplett verloren hat.


    Darf jedenfalls bei voller Rennoptik auf gar keinen Fall fehlen, wie sonst sollte ein dreizehnhunderter dermaßen schnell wirken.

  • Das Auto ist bestimmt der (ungeschliffene) Edelstein unter den Nüssen schlechthin ... Er hat auch das extrem seltene Wüstenrallye-Sonderzubehör (Dachgepäckträger "Paris-Dakar" für minimal 2 Ersatzreifen) ... nur die noch selteneren Sand-Anfahrhilfen fehlen leider.


    Derart überhebliche Fatzkes, die die Anzahl Fragen, die ich zu haben habe, von vornherein glauben limitieren zu können, können mich mal ... selbst 15km wären mir da zu viel ... Da schwingt latent mit, dass alle, die sich vor einem Kauf erdreisten, etwas Genaueres zu der verkleisterten Möhre wissen zu wollen, blöd sind ...


    Aber ich bin auch so ein ewig Gestriger, der eine M8-Mutter lieber selbst aus dem Vollen fräst, als sie bei bestimmten Händlern zu kaufen.

  • Jo, wenn man ein Autowagen verkauft kann man definitiv was erleben.
    Wenn man zu den eher weniger kommunikations- freudigen Menschen gehört kann das schon mal zu einer Prüfung ausarten ;-)

  • Ich hab ne GL1000 mit superseltener CC-Products Einvergaser-Ansaugbrücke (Weber DCD) und wollte die Honda mal auf Kleinanzeigen verkaufen.

    Ich bekam ungefähr ne Million Mails von neugierigen Fragern, die meine Maschine nicht kaufen wollten, aber genau wissen wollten, wie die Ansaugbrücke aufgebaut ist, was ich für diese einzeln haben möchte und wie mein Vergaser bedüst ist und bitte ne Briefkopie.

    Irgendwann hab ich die Anzeige gelöscht. Ich denke der Typ will, dass die Leute die nur Anschauen oder was Abschauen wollen, zumindestens zu ihm hinfahren.

    Er will ja den Wagen verkaufen und nicht nur Emails beantworten.

    Aber vielleicht ist er auch wirkliche ein A******h, ich kenne ihn nicht.

    Könnte aber bei Interesse hinfahren, sind etwa 120km, keine wilde Sache.