Ford Granada Turnier 2,3 Schalter Mix 1/3

  • 3er Granada Kombi mit Umbau auf MK1 Optik

    KEIN Schiebedach

    ZF Servo

    Gute graue Recaros aus 3er Injection, Rest braune Ghia Ausstattung

    Armaturenbrett komplett vom Mk1, Armaturen vom 74er Ghia, funktioniert alles außer Tankanzeige da anderer Geber im Tank.

    Ghia Grill und Leiste

    Consul Stoßstangen

    2,3er V6 mit 4 Gang Stino 108 PS

    ZV, eFh, AHK

    Himmel kam mal neu in schwarz Stoff

    Wurde mal neu lackiert, nicht so gut so das er an etlichen Stellen außen blüht, und ja wurde auch ordentlich benutzt. Unterboden war gar nicht schlecht, Schwellerenden etc noch ungeschweisst, weil eben kein Schiebedach.

    Linker Koti ist ziemlich fertig, rechter durchaus noch machbar.

    Stehwände und Kotiauflagen ok

    Hinterachse mit Stabi

    Hinten HD Federn, heißt geht mit Trailer nicht so in die Knie wie die normalen

    Tür hinten links hat ne große Delle, gibt nen guten Satz dazu (liegen im Kofferraum)


    Ich bin den paar Jahre im Alltag gefahren, dann mein Bruder noch ne TÜV Periode. Ich hab ihn abgegeben weil ich einen Firmenwagen bekommen habe. Hat H Zulassung.

    Seitdem steht er in der Scheune und sieht dementsprechend aus, ca. 5 Jahre jetzt. Soll nun weg, da noch 100 andere Projekte und ich den Platz zum Feuerholz einlagern brauche.

    Wer Bock drauf hat kann noch nen 302 V8 aus nem 68er Mustang dazu bekommen, mit passenden Motorhaltern für den Granada (von Udo Fink). Muss aber überholt werden.

    Also ein Projekt zum aufbauen oder ausschlachten, wie auch immer, ich bin durch damit.

    Standort bei Chemnitz/Sachsen.

    VB2500 so wie er ist ohne V8.

    Kein Tausch, hab noch genug rumstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Novotex ()

  • Hol das mal hoch. Käufer war hier, alles abgemacht hat sich nie wieder gemeldet und ist auch nicht erreichbar :dunno:

    Wer Bock drauf hat melden.

    Bilder per WA

    Einmal editiert, zuletzt von Novotex ()