Kennt den wer? Empfehlung?

  • So, hallo auch erst mal recht herzlich, ich bin der Nobby und durch Zufall auf eure Seite gekommen :D


    Nu ja, mittlerweile säge ich schon fast an die 40 und erinnere mich reuhmütig an mein ersten (von, glaub ich, sieben) Taunus zurück. Meinen letzten zerschlug ein LKW direkt vor der Haustür und seit fast acht Jahren nun ist schluss damit und ich juckel nun alles Mögliche.
    Ich suche schon länger im WWW nach was passenden, und immer und immer wieder bleib ich bei dem hier hängen...


    Kann mir dazu jemand was sagen bzw. kennt den wer? Lohnt der Preis heutzutage überhaupt?


    Wie schwer ist es heutzutage überhaupt an Ersatzteile zu kommen? Und nun sagt mir nicht, es gibt die Apotheker noch... ;) :O

  • Ob den Wagen inzwischen wer gsehen hat, weiß ich nicht, aber du kannst den Verkäufer auch übers Forum erreichen, er hat den Wagen hier auch schon angeboten.


    Achso, Hallo :))

  • Hmmm, komisch, irgendwie hab ich gewusst, dass der auch hier vertreten ist...:))


    Na dann werd ich da mal nachhacken!