• Also wer meint, daß Bild von dem verspoilerten argentinischen Coupe wäre schlimm, der sollte eine gesunde Herz-Kreislauf-Funktion haben, bevor er sich dieses Coupe anschaut


    Schade ums Coupe bei ebay


    Manches schmerzt schon.....vielleicht ist die Maske auf dem einen Bild gerechtfertigt, wenn er mal auf einen "normalen" Coupe-Fahrer trifft.....


    Christian

  • Wenigstens ist der Auktionstext so häßlich wie das Auto :rolleyes:
    Selten blöde Idee, ´ne IIIer-Schürze an den Knudsen zu packen...


    Aber warum nicht, hat ja auch "dicke Socken". Nunja, ich stell mir immer wieder die Frage, ob es sich lohnt sich wegen dem Autogeschmack anderer Leute aufzuregen. Man hätte ja nichts anderes zu tun, wenn man ein derartiges Hobby ernst nehmen würde... :D

  • Und auch wenn es sich keiner vorstellen kann - der Verkäufer ist in Ordnung und macht faire Preise. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ...

  • Die Sitze in Tiger und noch so'n Kettenlenkrad rein, dann lila metalic lackieren :O


    Aber das mit dem H-Kennzeichen?

  • Wer soll denn da eine H-Abnahme machen? 8o
    Selbst einer vom Blinden-und Sehschwachenverband kann das Übel noch ertasten. :)

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Naja, wenns ordentlich gemacht wär/is ginge es ja, abgesehen vom Leo-Fell. Die armen Tiere!!


    Als ob´s nichts schlimmeres gäbe....hast Du eigentlich eine Ahnung, wieviele Polyester für Autositze ihr Leben lassen?!?

  • ich dachte die ständen unter naturschutz? werden die immer noch getötet? arme polyester...


    noch 4 stunden arbeiten *würg*

  • ich dachte die ständen unter naturschutz? werden die immer noch getötet? arme polyester...


    noch 4 stunden arbeiten *würg*


    Se - unlogged

  • Es gibt wirklich schlimmeres.


    Finde ich aber schade dass die Karren so verbastelt werden, es gibt doch auch dezentes Tuning.

  • Es gibt mittlerweile Zuchtfarmen für Polyester. Die letzten wildlebenden stehen selbstverständlich unter strengem Schutz.

  • ich wohn in/bei Aurich und hab die karre noch nie
    gesehen!? ?(


    aber wenn jemand interesse hat (was ich bezweifell)
    kann ich mir den mal anschauen!


    Mfg Seb

  • Hab schon schlimmeres gesehen, ausserdem schreibt er ja auch..."Hier handelt es sich nicht um irgend ein Auto für Originalfetische!!! "
    Wem´s gefällt?! Bis jetzt will ihn ja keiner haben... :D

  • wer weiß, wie alt der Umbau schon ist. Sieht ja auch schon ein bisschen patiniert aus. War vielleicht zu einer Zeit, als die noch nicht so gefragt waren wie heute.


    Dafür, dass ich ihn auf jeden Fall wieder auf original machen würde, ist er mir dann aber doch zu teuer. Da kann man auch ein Gammel-Coupe rundum schweißen für weniger Geld.