meinen caprice station wagon

  • die gründe sind einfach...ich komme nicht dazu, das auto zu fahren, er ist mir ein paar jahre zu jung und ich brauche den stellplatz.


    mein t3 ist mein alltagsauto, mit dem ich alles machen kann was notwendig ist. er bringt mich überall hin, nimmt alles mit

    und bietet mir, wenn nötig, ein gemütliches dach über dem kopf.


    den chevy habe ich vorgestern knapp 700km gefahren, um ihn einem potentiellen käufer zu bringen. leider ist der deal aus verschiedenen gründen

    nicht zustande gekommen. nicht zuletzt weil sich der käufer als schwätzer herausgestellt hat und ich zu gutmütig bin... :michi:


    aktuell habe ich den himmel ausgebaut, den verrotteten schaumstoff abgepopelt und neuen aufgeklebt. ich werde den himmel auch noch neu beziehen.

    ob ich es noch schaffe, ihn auch einzubauen, kann ich noch nicht sagen. ich habe einfach gerade zu viel auf dem zettel.


    das radio ist hier im forum zur reparatur und spielt dann auch irgendwann wieder auf allen vier kanälen.


    der chevy hat jetzt noch 12 monate tüv. ich kann auch gerne eine frische hu machen lassen, wenn gewünscht.


    was gemacht werden sollte, ist ihn auf einen anderen vergaser umbauen. der verbaute quadrajet ist verzogen und lässt immer etwas sprit in die venturis tröpfeln.

    dadurch läuft er etwas zu fett und unruhig, im leerlauf. einen anderen vergaser über das forum zu organisieren ist kein problem. angebote hatte ich schon.


    dazu gibt es:


    - eine gebrauchte hintere chromstoßstange. nicht rostfrei aber rettbar.

    - vier neue türschachtleisten

    - eine neue tachowelle, da die jetzige geräusche macht, wenn es kalt ist.

    - vier "mangels" stahlfelgen, schwarz, mit nabenkappen und neuen radschrauben.

    - zwei gebrauchte räder. die reifen sind nix mehr, ich wollte nur die felgen haben. in meiner erinnerung sind zwei felgen auf dem auto in einem anderen design

    (zwei geschlossenen und zwei mit durchbrüchen) und ich wollte ihn gerne ohne die speichen radkappen fahren...


    das auto hat neue kerzen, zündkabel, verteilerfinger und -kappe. zudem habe ich den vergaser im ultraschall gehabt und neue dichtungen verbaut.


    ich habe den preis bei kleinanzeigen höher angesetzt, um mich nicht mit allerlei nachrichten zuballern zu lassen. ein guter forumsrabatt ist natürlich drin!


    klick zum glück!


    img_11773rdfl.jpg

  • viel erfolg.

    schöner wagen.

    is grad aber ungünstig was zu verkaufen find ich.

    nur idiotische anfragen.