Ford Granada S-Achse vo./hi

  • Sooo Leudde,


    nächste Woche gibt es Weihnachtsgeld, also gönnt Euch was und greift zu.


    Verkaufe komplettes S-Paket aus Granada `82, 2.8i Ghia Limousine. Fahrzeug hatte Vollausstattung.


    Set besteht aus:


    · Stabi 26mm Vorderachse

    · Stabi 12mm Hinterachse

    · Federn VA + HA

    · Dämpfer VA + HA

    · Koppelstange Stabi an Schwinge für HA

    · Schwinge HA mit Aufnahme des hinteren Stabis


    Bremse VA und Servolenkung ist weg, Rest kann auf Wunsch mit Fahrschemel verbaut bleiben und komplett mitgenommen werden (= mein Favorit), bei der HA ist das Diff weg, Rest kann auf Wunsch komplett mit Banane usw. montiert bleiben (= auch mein Favorit)


    Preis: 300€


    Gruß,

    Tomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Bin ich, bin aber kein Dämpferprofi. Ich bau die Achsen die nächsten Tage runter weg und die hinteren kann ich mal zusammendrücken und schauen, wie schnell die rausgehen.


    Wie und wann wäre denn die Abholung geplant?