75er Knudsen @ Ebay!

  • jaa jeden tag wenn ich aufstehe und aus dem fenster schaue hab ich ein ähnliches bild :O von oben sieht der taunus auch einfach nur geil aus!

  • Zitat

    Original von ellum
    Gelb ist so geil! :))

    du willst doch wohl deinen nicht etwa daytonagelb machen, wenn er fertig geschweißt ist? :O

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    jaa jeden tag wenn ich aufstehe und aus dem fenster schaue hab ich ein ähnliches bild :O von oben sieht der taunus auch einfach nur geil aus!

    Und mir bleiben nur die spärlichen Bilder auf meinem Rechner, weil der Knudsen so weit weg steht ;(

  • Zitat

    Original von piratte

    Und mir bleiben nur die spärlichen Bilder auf meinem Rechner, weil der Knudsen so weit weg steht ;(


    :D:D:D Dafür kannst du bestimmt schon damit rumfahren, das dauert bei mir noch n paar monate ;(;(;(

  • Zitat

    Original von David (member07)

    du willst doch wohl deinen nicht etwa daytonagelb machen, wenn er fertig geschweißt ist? :O


    Nein, kommt in originalton mit schwarzer Streifen auf der Haube wie bei Thomas D.-Knudsen / Fotomontage.


    EDIT: hier der link zur Fotomontage

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    @ Ellum: n bissel breitere Schlufen könnten auch noch drauf 8)


    Logo, es ging mir ja nur um die Lackierung :O