Capri 3 mit 4.0l & Top-Fahrersitz

  • Liebe Gemeinde,



    ein Kollege von mir hat einen 3er Capri abzugeben. Fährt mit Gas, Auto aus Holland. 4.0l Explorer Motor drin, handgeschaltet.



    Natürlich scheckheftgepflegt mit Agrarhaken und Top-Fahrersitz wie sich das gehört.


    Soll um die 4.000 EUR kosten. Kontakt bei Interesse gerne per PN.

  • 2 Jahre TÜV, 2 Jahre Garantie, vollgetankt und das Handschuhfach voll Koks. Bei dem Preis ist das doch wohl klar, oder?

  • Und wenn es nur einen Monat hätte, es geht darum ob die Umbauten in deutschen Papieren stehen.

    Du solltest mich weit genug kennen um zu wissen was ich meinte.

  • geile bude! aber micha, ein holländisches fahrzeug, mit deutschem tüv...?


    wer wirklich bock auf sowas hat, kauft den und fragt nicht nach dem verbrauch.

  • geile bude! aber micha, ein holländisches fahrzeug, mit deutschem tüv...?


    wer wirklich bock auf sowas hat, kauft den und fragt nicht nach dem verbrauch.

    Kann ja sein das der schon eingebürgert wurde. Stammt aus Holland sagt ja nix über den aktuellen Status aus.

    Ich weiss auch nicht warum ich mich jetzt hier für diese Frage rechtfertigen muss.


    Nach Verbrauch habe ich nie gefragt?!?

  • Kann ja sein das der schon eingebürgert wurde. Stammt aus Holland sagt ja nix über den aktuellen Status aus.

    Ich weiss auch nicht warum ich mich jetzt hier für diese Frage rechtfertigen muss.


    Nach Verbrauch habe ich nie gefragt?!?

    Was ist denn hier los? Zart beseidet? Du solltest doch eigentlich tiefenentspannt sein in deinem entschleunigten Urlaub :uglybeer:.




    Davon ab was macht denn das Explorer Fahrgestell? mo-do



    Prost Micha

  • Fahrgestell soll nach dem Urlaub auch weg.

    Ich bin entspannt, habe nur nicht verstanden warum man sich gleich zwei mal an meiner Frage hochzieht.

  • Boah. Gleich zwei mal? Das ist ja schon ne Serie! :uglyzwinker:

    Micha, sorry. War nicht böse gemeint.


    Ich zielte darauf ab, dass eine Eintragung in deutschen Papieren selbstverständlich sehr verkaufsfördernd wäre und demnach auch höchstwahrscheinlich erwähnt werden würde. Die Ausnahme bestätigt die Regel, daher ist eine Nachfrage natürlich legitim.