Beifahrersitz als Fahrersitz?

  • Kann man bei einem TII einen Beifahersitz als Fahrersitz verwenden, oder kommt man dann nicht mehr an den Hebel für die Lehnenverstellung ran?

  • Der sitzt ist m.E. gleich, die Lehne, wie du schon sagtest aufgrund des Hebels nicht. Beim 4-türer könnte es wieer passen.


    Die Konsolen passen gar nicht.


    Ich denke, daß Du die Mechanik und die Konsole des Fahrersitzes nehmen kannst, und dazu den Sitz und die Lehne vom Beifahrersitz ( nur beim 4-türer)

  • Wie is beim Taunus 1 ?(
    Taunus 1 müssten alle Polster zu tauschen sein oder, die verstellung ist ja in der Konsole nicht in der Lehne.
    hab die neuen rote Vordersitze mittlerweile geschickt bekommem(hat prima als E-Packet geklappt).
    Sehen wirklich noch fast wie neu aus :D:D:D


    Ansonsten schonmal allen nen schönen Samstag Morgen, Christoph ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    hab die neuen rote Vordersitze mittlerweile geschickt bekommem(hat prima als E-Packet geklappt).

    Kannst du mir was zum Versand sagen?
    -Beide Sitze in einem Paket?
    -Preis?
    -Welcher Paketdienst?
    -Was ist E-Paket? (Express bzw. Eil?)


    danke!

  • Die Konsole kannst du abschrauben und so den Sitz auf der andren Seite verbauen. Die Lochabstände am Sitz sind ja gleich.

  • Ja,gingen beide in ein Packet und du kannst bestimmen an welchem Tag es beim Absender abgeholt wird !!!!
    Das ganze geht deutschland weit und kostet 9,99 euro :D
    Für das Geld bin ich allein was Spritt betrifft nicht in´s Saarland gefahren :O :O :O
    Geht über DHL komplett online, heist EPacket ;)
    Hab´s per Auftrag am Dienstag dort abhohlen lassen und war am Donnerstag in Mainz.
    Echt super das :D:D:D


    Christoph