Ich bin neu hier.....mit meinem Käfer-Schätzchen aus dem Jahr 1971

  • Ein Käfer - hmm. Naja, Nobody is perfect.

    Willkommen hier im Forum und Grüße aus Stuttgart )A(

    So so....Du bist wohl ein Spaßvogel.....

    Danke für die nette Begrüßung und freundliches Hallo aus Heidelberg :smile

  • Tach auch!

    Mit dem Fahrzeug bist du hier zwar nicht mainstream, aber definitiv trotzdem willkommen. Ich persönlich freue mich über Artenvielfalt und Abwechslung.


    Gut gemeinter Tipp am Rande: niemand hier erwartet von dir, auf jeden Beitrag einzeln zu antworten. :uglyzwinker:

    Ich kann ja nicht ahnen, dass mein Käferlein so herzlich und zahlreich begrüßt wird....Danke für den Tipp und Deine Nachricht :thumbsup

  • Da muss ich doch an "Karl den Käfer" denken, der wird hier aber nicht fortgejagt.


    Herzlich willkommen.

    Sehr nette Begrüßung.....Vielen Dank !! :smile

  • Ich kann ja nicht ahnen, dass mein Käferlein so herzlich und zahlreich begrüßt wird....Danke für den Tipp und Deine Nachricht :thumbsup

    Es gibt schließlich hier auch Käferähnliches-Fahrer:


  • Ich wurd ein einem Käfer-Cabrio gezeugt, schwört meine Mutter. Meine Erinnerung daran ist etwas verschwommen.
    Willkommen hier. :auha:

  • Ich wurd ein einem Käfer-Cabrio gezeugt, schwört meine Mutter. Meine Erinnerung daran ist etwas verschwommen.

    Geschwommen, Du bist geschwommen. Und zwar als schnellster.

    Heute kaum vorstellbar... )A(

  • Nein ist er nicht. Vor ihm waren etliche andere, die die Wand weichgeklopft haben und er ist dann als Freeloader einfach ins gemachte Nest rein. :catch:

  • Nein ist er nicht. Vor ihm waren etliche andere, die die Wand weichgeklopft haben und er ist dann als Freeloader einfach ins gemachte Nest rein. :catch:

    :dc: Der ist gut! :dc:

  • Ich wurd ein einem Käfer-Cabrio gezeugt, schwört meine Mutter. Meine Erinnerung daran ist etwas verschwommen.
    Willkommen hier. :auha:

    Siehste.....es schlummert auch in dir ein Käferlein.....Danke für den Willkomensgruß :klatsch2DC: