Taunus II 2TL mit Ausstellfenstern zum Schlachten

  • Hallo,
    wir haben hier einen Taunus II 2 TL zum schlachten stehen. Das besondere, er ist 1. Hand und hat Ausstellfenster. Super Türverkleidungen in beige, oben schwarz, gute vordere Sitze, Top Himmel und Armaturen brett, hintere Chromstozstange geht (eine Welle), top Grill, Türen Motorhaube und Kofferdeckel 1a und halt viele Kleinteile. Der 1600 Motor hat ca. 81T Km auf der Uhr, dürfte allerdings ziemlich uninterssant sein. Wer was sucht oder braucht einfach anfragen.
    Gruß
    Andreas

  • Wir haben den Wagen nur ca. 5 km geschleppt, da waren keine Geräusche, aber das heißt ja überhaupt nichts. Wenn Du die HA selbst ausbaust 50 Euro sonst 100 Euro.

  • Habe mich übrigens vertan, die vordere SS hat eine Welle, die hintere ist recht krumm, aber die Gummis sind noch beide ansehnlich.

  • Hallo Bernd,


    sach mal wer hat die Internet Seite wohl gemacht !?!?!


    Kannst Du vielleicht mal ein paar Bilder von dem Taunus hier einstellen.
    Würde glaub ich allen helfen....


    Gruß: >Bernd<

  • Joh,
    Fahrertür, perfekter Zustand (!!! nicht übertrieben), lediglich Scheibe und Dichtung am Türboden fehlen, der Kotflügel ist am Lampenrand und der Stehkante auf Höhe des Scharniers gar, kann ich also nicht empfehlen. Tür kostet 50 Euro plus Porto.


    Bernd
    werde ich machen