Frage Coupé GLX

  • und zwar wollte ich euch um euren rat bitten, bin auf der suche nach einem taunus und habe den in meiner umgebung gefunden, doch ich finde den preis etwas zu übertrieben, was meint ihr?
    autoscout

  • also bei dem preis hätte er die bude doch mal aus der garage schieben (oder fahren ?( )müssen.
    ich glaube die bilder sagen nicht so viel aus.
    aber der kurs ist schon recht happig. und das airbrush? wers mag.

  • ist diese glx version mit lederdach, v6 usw. nicht ziemlich selten!?

  • Zitat

    Original von Gast
    und zwar wollte ich euch um euren rat bitten, bin auf der suche nach einem taunus und habe den in meiner umgebung gefunden, doch ich finde den preis etwas zu übertrieben, was meint ihr? :D
    autoscout

  • Irgendwie macht mich das kyrre , soviele gäste oder doch nur einer ?


    Noch seltener sind gxl coupè`s mit airbrush aber das rechtfertigt keine 5000euro ,dazu kommt noch die recht dürftige beschreibung zum stand der korrosion bzw. eine vorangegangene restauration .
    Man brusht doch nur ne karre um evtl. lackmängel zu vertuschen oder ?
    Hi-jacker füllen übrigenz dein punktekonto um 3-punkte auf und die restl. "umbauten" lassen mit sicherheit keine H-zul. zu .
    Auf jedenfall würd ich das gute stück vorm kauf auf die bühne fahren .

  • Ausserdem würd ich den Admin bitten das ganze in technische Fragen oder den Treffpunkt zu verschieben.
    Denn Tips und Tricks wurden hier keine genannt ....

  • Zitat

    Denn Tips und Tricks wurden hier keine genannt ....


    DOCH hier:

    Zitat

    Hi-jacker füllen übrigenz dein punktekonto um 3-punkte auf

    :D



    Ein geiler Wagen.........

  • Seit wann sind denn Hi-Jacker verboten? Hab zwar noch keine drin, aber zu Hause welche für meinen Granni liegen.
    Ist doch offiziell nur eine Niveauregulierung oder irre ich mich da???

  • ich hab ne monroe-niveauregulierung im admiral eingetragen. ist allerdings auch ne ahk dran. man darf sie nur nicht so aufpumpen, dass der wagen nicht mehr gerade steht.

  • wagen hat unten ein faust-großes rostloch...
    müsste neu lackiert werden.


    nach ihm ist die h-zulassung möglich

  • Zitat

    Original von stuessy
    Seit wann sind denn Hi-Jacker verboten? Hab zwar noch keine drin, aber zu Hause welche für meinen Granni liegen.
    Ist doch offiziell nur eine Niveauregulierung oder irre ich mich da???


    Die sind erlaubt wenn die mechanisch Länge der Dämpfer (also im ausgefahrenen Zustand) nicht größer ist als bei den Seriendämpfern.
    Ich hab das beim TÜV durch (wegen Mängelkarte), ist mitlerweile schon wieder fast vier Jahre her.
    Jedenfalls wurde die StVZO dementsprechend geändert.
    Nach Ausbau der Hi-Jacker und daraus resultierender abgestempelter Mängelkarte kam aber von den grünweissen nix mehr nach.
    Wahrscheinlich hängen die Fotos die die von meinem Wagen gemacht haben (65 cm bis Unterkante Stosstange - mit Messlatte festgehalten) noch zur allgemeinen Erheiterung im Polizeirevier.
    Ich hätte die Bilder ja auch gerne gehabt, hab aber mal lieber nicht danach gefragt ....

  • Oh, das wusste ich nicht.
    aber kein problem, hab eh noch wichtigere sachen am wagen zu erledigen als die hi-jackers.


    aber danke für den tip! :O

  • ne die karre is nix, nicht für den kurs, ist mit sicherheit noch ne menge kaputt, ausserdem musste wieder viel Geld fürn anständigen Lacker zahlen der dir diese Airbrush scheisse vernünftig wieder wegmacht

  • faustgroßes loch im unterboden? ich würde sagen da kannze schonmal diverse quadratmeter blech kaufen, denn das wird sicher nicht das einzige lich sein. und der preis? lächerlich. 1500 sind für ne Coupe-restaurationsbasis schon zuviel. meiner meinung nach.


    so, und nu wird verschoben.