Welche Zubehörfelgen für Granni 2.8i

  • Hallo!


    kann mir jemand anstatt der sündhaftteuren trx felgen andere zeitgenössische alufelgen für meinen 2.8 injection nennen? was fahrt ihr? passen ats, exip... aus dieser zeit? haben diese felgen eine abe für den 2.8i mit ehemals trx?


    gruss

  • Mit einem kleinen, aber nicht unwesentlichen Unterschied: Die TRX-Felgen hatten (ich hab das mal irgendwann umgerechnet) 15.3 ", die anderen Felgen haben aber nur 14" und den Unterschied sieht man. Wer´s mag, dem kann ich genau diese Felgen (gab es bei den Ghia-Modellen) mit nicht so guten Reifen und den dazugehörigen Muttern anbieten ...

  • Du weisst das und ich weiss das auch - aber kennt "napalm" den Unterschied? Es gibt immernoch genügend Leute, die die beiden Felgen nicht so recht unterscheiden können, alles schon mehrmals erlebt ...

  • Wieviel sollen die felgen denn kosten? kann man die dann auch einfach so auf dem s-paket fahren? gibt es auf den felgen eine unterschiedliche signatur oder sind sie wirklich nur durch abmessen zu unterscheiden? auf meinem frisch aus der schweiz gekauftem granni injection sind neuere felgen von alustar mit abe montiert-die aber meines erachtens überhaupt nicht zum wagen passen. gibt es nicht auch was zeitgenössiches vom zubehörmarkt?


    gruss