Temperatur Fühler Granada

  • Passen sollte der wohl, in der Fahrzeugliste steht ja zumindest mal der Capri III ...


    Das der ins Gewinde passt, ist aber nicht alleine ausschlaggebend.

    Fühler muss auch zum Instrument passen, das erkennt man an dem farbigen Ring am Fühler.

  • Aha. Sag mir Mal einer was für einen Fabring ich beim Mk1 Granada (75er) brauche?

    Am Motor kann ich nicht schauen da der aus dem Sierra glaube ich war.

    Wobei. Ich bestelle dann den richtigen bei mm da ist der mit Sicherheit gelistet.

  • Wobei man sich heute leider auch nicht mehr drauf verlassen kann das die Farben stimmen, anscheinend stecken die Hersteller da manchmal zusammen was gerade rumliegt.

    Am Alltagssierra hat die Anzeige immer zu viel angezeigt. Drin war ein schwarzer, so wie es auch sein soll. Also habe ich einen neuen reingeschraubt, ebenfalls schwarz, jetzt stimmt die Anzeige.

  • Hat jemand 'ne Strichliste gemacht wie oft das gefragt wurde :question


    Gewinde ist immer 1/8" NPT

    Zum Farbcode, je heller um so mehr Anzeige auf'm Instrument. Also, wenn schwarz sollte man damit beginnen.

  • Hätte nur Mal suchen müssen.

    Weiss ist wohl richtig


  • Wenn die original Instrumente drin sind, müsste weiß passen.

    Letztlich muss er Fühler zum Instrument passen, beim Taunus hab ich mal ein neues KI eingebaut weil Tacho in mors und KI ohne DZM war.

    Hab dann gefühlt alle Fühler durchprobiert die rumlagen, und gelb hat dann gepasst...